Headset auch als Kopfhörer

Diskutiere Headset auch als Kopfhörer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, wie kann ich mein headset auch als kopfhörer für die ps3 bedienen. damit meine ich also, dass ich die klänge und so aus dem kopfhörer...
  • Headset auch als Kopfhörer Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wie kann ich mein headset auch als kopfhörer für die ps3 bedienen. damit meine ich also, dass ich die klänge und so aus dem kopfhörer hören will.

• Headset auch als Kopfhörer Beitrag #2
Das geht nicht, das Headset ist nur für den Ingamechat....dort hörst du auch nur den Chat und nicht die Nebengeräusche im Spiel.

Du könntest Kopfhörer an deinen Fernseher/Anlage anschliessen...

• Headset auch als Kopfhörer Beitrag #3
ja ich hab einen fernseher (hd) aba kann das irgendwie nit anscghlissen. da gibts ein platz DVI RGB audio oda so und wenn ich es steck bringt es aba nix

• Headset auch als Kopfhörer Beitrag #4
Hast du den Ton über die Lautsprecher vom Fernseher laufen??

• Headset auch als Kopfhörer Beitrag #5
nein das geht nicht kannst es als kopfhörer für den pc benutzen :)

Thema:

Headset auch als Kopfhörer

Headset auch als Kopfhörer - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben