Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset auch als Kopfhörer
Diskutiere Headset auch als Kopfhörer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute,
wie kann ich mein headset auch als kopfhörer für die ps3 bedienen. damit meine ich also, dass ich die klänge und so aus dem kopfhörer...
Headset auch als Kopfhörer Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wie kann ich mein headset auch als kopfhörer für die ps3 bedienen. damit meine ich also, dass ich die klänge und so aus dem kopfhörer hören will.
Das geht nicht, das Headset ist nur für den Ingamechat....dort hörst du auch nur den Chat und nicht die Nebengeräusche im Spiel.
Du könntest Kopfhörer an deinen Fernseher/Anlage anschliessen...
Headset auch als Kopfhörer Beitrag #3
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab einen fernseher (hd) aba kann das irgendwie nit anscghlissen. da gibts ein platz DVI RGB audio oda so und wenn ich es steck bringt es aba nix
Headset auch als Kopfhörer Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hast du den Ton über die Lautsprecher vom Fernseher laufen??
Headset auch als Kopfhörer Beitrag #5
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
nein das geht nicht kannst es als kopfhörer für den pc benutzen
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...