Treiber für Xbox Controller Windows XP

Diskutiere Treiber für Xbox Controller Windows XP im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein Freund hat sich vor kurzem eine Xbox 360 Controller und ein play&charge Kit gekauft. Nun möchte er damit auf seinem PC spielen doch leider...
  • Treiber für Xbox Controller Windows XP Beitrag #1
I

imported_sackboy

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund hat sich vor kurzem eine Xbox 360 Controller und ein play&charge Kit gekauft. Nun möchte er damit auf seinem PC spielen doch leider findet er keinen Treiber. Könnt ihr ihm helfen?
Danke schonmal im vorraus ;)
mfg sackjunge :D

• Treiber für Xbox Controller Windows XP Beitrag #2
Dat funzt nicht... dafür braucht er noch ´nen extra Adapter... "360 Wireless Adapter für Windows"...

Thema:

Treiber für Xbox Controller Windows XP

Treiber für Xbox Controller Windows XP - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben