Treiber für Xbox Controller Windows XP

Diskutiere Treiber für Xbox Controller Windows XP im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein Freund hat sich vor kurzem eine Xbox 360 Controller und ein play&charge Kit gekauft. Nun möchte er damit auf seinem PC spielen doch leider...
  • Treiber für Xbox Controller Windows XP Beitrag #1
I

imported_sackboy

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund hat sich vor kurzem eine Xbox 360 Controller und ein play&charge Kit gekauft. Nun möchte er damit auf seinem PC spielen doch leider findet er keinen Treiber. Könnt ihr ihm helfen?
Danke schonmal im vorraus ;)
mfg sackjunge :D

• Treiber für Xbox Controller Windows XP Beitrag #2
Dat funzt nicht... dafür braucht er noch ´nen extra Adapter... "360 Wireless Adapter für Windows"...

Thema:

Treiber für Xbox Controller Windows XP

Treiber für Xbox Controller Windows XP - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben