Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber für Xbox Controller Windows XP
Diskutiere Treiber für Xbox Controller Windows XP im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein Freund hat sich vor kurzem eine Xbox 360 Controller und ein play&charge Kit gekauft. Nun möchte er damit auf seinem PC spielen doch leider...
Treiber für Xbox Controller Windows XP Beitrag #1
I
imported_sackboy
Punkte Reaktionen
0
Mein Freund hat sich vor kurzem eine Xbox 360 Controller und ein play&charge Kit gekauft. Nun möchte er damit auf seinem PC spielen doch leider findet er keinen Treiber. Könnt ihr ihm helfen?
Danke schonmal im vorraus
mfg sackjunge
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...