Blade & Soul

Diskutiere Blade & Soul im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich will nicht viel sagen nur googeld mal Blade & Soul und werdet geil :D drauf das kommt für PS3 und PC raus zwar erst 2010 aber ich freu mich :love:
  • Blade & Soul Beitrag #1
M

Mack

Punkte Reaktionen
0
ich will nicht viel sagen nur googeld mal Blade & Soul
und werdet geil :D drauf das kommt für PS3 und PC raus
zwar erst 2010 aber ich freu mich :love:

• Blade & Soul

Anzeige

• Blade & Soul Beitrag #2
  • Blade & Soul Beitrag #3
Wie kommst du drauf das das für Ps3 rauskommt? Soweit ich das weiss ist das bis jetzt PC only. Ist das wunschdenken oder falsch info?

Wie auch immer... das game wird sich allein wegen den weiblichen Charakteren gut verkaufen...

• Blade & Soul Beitrag #4
erinnert mich irgendwie an Lineage 2 :whistling:

• Blade & Soul Beitrag #5
Das könnte unter umständen daran liegen das beide von NCsoft sind :p Ist aber nur ne Theorie :p

• Blade & Soul Beitrag #6
Weder Lineage II , noch das hier gezeigte Blade haut mich sonderlich um.
Schaut aus wie Naruto Inhalt meats Lineage II Grafik.
Da bleib ich lieber bei WoW & Guild Wars (2) wenn's bald kommt.

• Blade & Soul Beitrag #7
hier ist mal ne quelle mit informatinen zu dem game Blade & Soul.

z.b. Rassen bilder und beschreibung usw.

Einfach klicken.

Thema:

Blade & Soul

Blade & Soul - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben