Turtles in Time Re-Shelled !Psn!

Diskutiere Turtles in Time Re-Shelled !Psn! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Woaaaah .. wer kennt es noch, das alte TiT :D !! Donnerstag kam es im US Store als Demo, sowie als Vollversion raus. Die Demo wurde bereits...
  • Turtles in Time Re-Shelled !Psn! Beitrag #1
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Woaaaah .. wer kennt es noch, das alte TiT :D !!
Donnerstag kam es im US Store als Demo, sowie als Vollversion raus.
Die Demo wurde bereits ausgiebig gezockt incl. meinem Bruder .. so wie früher halt :)

Kaufen wollte ich es auch eben per Mastercard (Commerzbank) aber leider musste ich feststellen, dass man es nicht über den US Store mit meiner MC kann da ich garnicht die US Adresse ändern kann .. schlimm .. oder kann man es ignorieren?!

Wenn nicht, weiß evtl einer ob es mal im DE Store erscheinen wird und wenn ja, wann?!
Würde echt ungerne auf das Game verzichten wollen weil es einfach eins der geilsten Snes Spiele war die damals erschienen sind .. und ich vor 3 Tagen noch zu meinem Bruder meinte das ich mal wieder Lust auf das Teil hätte .. und 1 Tag später seh ich es im US Store :)

Gruss Tim

• Turtles in Time Re-Shelled !Psn! Beitrag #2
habs mir heute auch zugelegt ist recht schnell durchgespielt aber richtig geil hab sonst noch nie en spiel von den Turtles gespielt ist also des erste in meiner spielereihe und war echt begeistert, online zu 4 ist zwar etwas verwirrend aber zu 2te ist es der hammer

also ich habs mit der visa karte gekauft naja gut wenn du die demo hast ist es ja eigentlich schon die vollversion brauchst nurnoch den patch den bekommste dann für 10 dollar mehr ist es nicht des ding ist knapp 100 KB groß ist normal en witz die demo ist eigentlich schon die vollversion nur noch nicht richtig freigeschaltet

• Turtles in Time Re-Shelled !Psn! Beitrag #3
Naja muss warten bis es im DE Psn erscheint, hab nur die Mastercard und mit der geht es im US Psn nicht :thumbdown:

• Turtles in Time Re-Shelled !Psn! Beitrag #4
also kommen wird es bestimmt bald weil mein spiel ist auch schon automatisch auf deutsch runtergeladen im US Store

Thema:

Turtles in Time Re-Shelled !Psn!

Turtles in Time Re-Shelled !Psn! - Ähnliche Themen

TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN]: Hallo, ich habe mir die Demo von dem SNES Klassiker "Turtles in Time" damals im Store runtergeladen und blöderweise nicht gleich freigeschaltet :(...
[Review] TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN]: Endlich kommt eines DER damaligen Spiele auf dem SNES auf die Nextgen-Konsolen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in time! Lange genug haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben