Probleme beim Installieren von einem PS3 game

Diskutiere Probleme beim Installieren von einem PS3 game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hab seit gestern eine PS3 gekauft, dort waren 2 spiele mitdabei (Gran Tourismo, Rocket Clank) Gran Tourismo läuft super, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme beim Installieren von einem PS3 game Beitrag #1
A

Alex84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit gestern eine PS3 gekauft, dort waren 2 spiele mitdabei (Gran Tourismo, Rocket Clank) Gran Tourismo läuft super, aber ich bekomme das andere Spiel nicht auf die PS 3. Angeblich hab ich keinen freien Speicherplatz mehr aber wenn ich nach schaue hab ich noch 60 GB frei und das spiel baucht nur ca 500MB.

Kann mir jemand Helfen????

Gruß Alex

• Probleme beim Installieren von einem PS3 game Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme beim Installieren von einem PS3 game

Probleme beim Installieren von einem PS3 game - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
Fehlercode CE-36244-9: Ich habe mir gestern GTA5 im Store gekauft. die Installationsdatei von ca 609 MB und die Update Datei von ca 1,23 GB läd er ohne Probleme runter...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben