Grid & Freundesliste?

Diskutiere Grid & Freundesliste? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zussammen, ich frage mich zur Zeit ob ich zu doof bin es zu finden, oder ob man wirklich nicht gegen seine Freunde in der Freundeliste...
  • Grid & Freundesliste? Beitrag #1
J

jonny_d

Punkte Reaktionen
0
Hallo zussammen,

ich frage mich zur Zeit ob ich zu doof bin es zu finden, oder ob man wirklich nicht gegen seine Freunde in der Freundeliste (ähnlich wie bei Fifa) fahren kann?

weiß jemand genaueres dazu bzw. wo und wie man gegen seine Freunde zocken kann?

Gruß,

jonny

• Grid & Freundesliste? Beitrag #2
eine freundesliste gibt es nicht

du kannst aber einen privaten kennwortgeschützten multiplayermodus eröffnen und das passwort nur deinen kumpels geben

• Grid & Freundesliste? Beitrag #3
Hast du mal aufs Datum geschaut, von wann der Thread ist? :D

• Grid & Freundesliste? Beitrag #4
is doch egal,vllt haben noch andere leute die gleiche frage ;) .also privat macht ja nur sinn wenn man wirklich alleine untereinander spielen will . aber is schon cooler wenn man noch n paar engländer oder franzosen zum ärgern mit drin hat ,hehe ..also wir machen das entweder so das man eben telefoniert und gemeinsam ne lobby sucht oder halt eben schnell ne nachricht schickt in welcher lobby man ist

peaze

• Grid & Freundesliste? Beitrag #5
ich hab schon gesehen von wann der thread ist :)
aber:
- ich finde das game extrem gut, vor allem im online-modus
- es ist wenig über das game in foren zu finden
- ich habe selber noch viele offene fragen zu dem spiel
- und es gibt immer noch viele user die es spielen und auch fragen haben

Thema:

Grid & Freundesliste?

Grid & Freundesliste? - Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben