Ist meine PSP kaputt? ^^

Diskutiere Ist meine PSP kaputt? ^^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, also ich hab folgendes Problem; meine PSP geht garnichtmehr an, und das auch net wenn ich sie mit dem USB-Kabel mit dem ich auch den...
  • Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #1
L

Loopz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

also ich hab folgendes Problem; meine PSP geht garnichtmehr an, und das auch net wenn ich sie mit dem USB-Kabel mit dem ich auch den Controller auflade in der PS3 hab (und die PS3 dabei an habe), hab leider überhaupt kein richtiges Ladekabel mehr. Jetzt wollte ich fragen geht eine PSP normalerweise auch an wenn sie kein Akku drin hat aber mit Strom verbunden ist, weil wenn nicht dann würd ich halt davon ausgehen dass der Akku kaputt ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG :thumbsup:

Verschoben by jebemliga

• Ist meine PSP kaputt? ^^

Anzeige

• Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #2
Du kannst deine PSP nicht über USB laden ... weder direkt am strom noch über die ps3. Du brauchst das Ladekabel... Wenn du das Ladekabel hast läuft sie womöglich auch ohne Akku drin... müsste ich testen.

(Alle angaben nur durch Erfahrung mit PSP1000)

• Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #3
du kannnst deine psp ohne akku benutzen wenn er an strom angeschlossen ist (Ladekabel)^^

• Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #4
Oh okay vielen Dank euch! :rolleyes: werd mir morgen mal ein Ladekabel ausleihen um zu testen, habt mir echt weitergeholfen :D !!

MfG :thumbsup:

• Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #5
Ähm bei meiner PSP (3000er) kann ich schon über USB laden.... Hängt das vom Modell oder von der FW ab?

• Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #6
Hmmm muss wohl. Wusste ich auch nicht. Bei der ersten 1000er gehts aufjedenfall nicht.

• Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #7
Naja, getestet hab ich es noch nicht, aber ich kann es unter Einstellungen auswählen.

So, hab grad bei wikipedia nachgeschaut. Es hängt vom Modell ab, man kann seit der PSP 2000 auch per USB-Kabel aufladen. ;)

• Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #8
Habe da auch ein großes Problem mit der geborgten PSP Slim von meinem Schwager.

Hatte die PSP via USB Kabel an meiner PS3 geladen, die PSP war im USB Modus u danach voll.

Dann habe ich sie leer gespielt u wollte sie wieder mit dem USB Kabel laden,.

Nach ca 3 Std. laden - sie lässt sich nicht einschalten.

Habe ich was kaputt gemacht? - Hilfe

• Ist meine PSP kaputt? ^^ Beitrag #9
nein hast du nicht um die psp per usb zu laden musst du in den usbmodus das kann man nur wenn unter eistellungen->usbmodus da du das akku leer gespielt hast musst du sie mit einem normalen kabel aufladen ;)

Thema:

Ist meine PSP kaputt? ^^

Ist meine PSP kaputt? ^^ - Ähnliche Themen

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Dualshock 4 via Smartphone Ladekabel/Adapter aufladen unbedenklich?: Hallo Freunde, Mich interessiert es ob man bedenkenlos seine ps4 controller via ladekabel und Adapter von smartphones aufladen kann ohne das auf...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
USB-Ladekabel für PS3-Controller verwendbar?: Hallo zusammen, ich habe hier ein USB-Steckdosen-Ladekabel von meinem MP3-Player (MD 80801). Auf dem Steckdosenstecker befinden sich folgende...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben