News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neue PS3 spielt meine Blue Ray nicht richtig ab?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="smiddy" data-source="post: 229451" data-attributes="member: 16857"><p>Hallochen PS3 Freunde </p><p></p><p>Also ich hab heute in meine so gut wie nagelneue PS3 die allererste Blue Ray von Krabat reingeworfen und musste feststellen das alles nur schwarz weiß kommt. </p><p></p><p>Nachdem ich wohl 2 Stunden lang alle Einstellungsvarianten ausprobiert hatte hab ich es aufgegeben. </p><p></p><p>Bei normalen DVD kommt alles bunt und der Ton ist auch ok. </p><p></p><p>Ich hab bloß einen normalen Fernseher und deshalb auch das mitgelieferte Anschlusskabel genommen. </p><p></p><p>Kann es sein das die schon kaputt ist? </p><p></p><p>Bin natürlich erstmal völlig verärgert weil ich das Gerät als Multitalent eben hauptsächlich als Blue Ray Player nutzen wollte und </p><p></p><p>bloß ab und zu auch zocken. </p><p></p><p>Ich hatte bei der Erstinstallation auch die Software abgedatet und jetzt alles wieder zurückgesetzt und die Festplatte formatieren lassen. </p><p></p><p>Komischerweise bin ich nach der Aktion da immernoch als Benutzer gemeldet bloß einige Einstellungen sind gelöscht worden. </p><p></p><p>Evtl. kann mir da mal jemand helfen bevor ich das Ding zu Sony schicke. </p><p></p><p>Der MediaMarkt nimmt das ja bloß die ersten 14 Tage zurück und ich hab eben nur das Spiel Little Big Planet dazu gekauft </p><p></p><p>und keine Blue Ray. </p><p></p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smiddy, post: 229451, member: 16857"] Hallochen PS3 Freunde Also ich hab heute in meine so gut wie nagelneue PS3 die allererste Blue Ray von Krabat reingeworfen und musste feststellen das alles nur schwarz weiß kommt. Nachdem ich wohl 2 Stunden lang alle Einstellungsvarianten ausprobiert hatte hab ich es aufgegeben. Bei normalen DVD kommt alles bunt und der Ton ist auch ok. Ich hab bloß einen normalen Fernseher und deshalb auch das mitgelieferte Anschlusskabel genommen. Kann es sein das die schon kaputt ist? Bin natürlich erstmal völlig verärgert weil ich das Gerät als Multitalent eben hauptsächlich als Blue Ray Player nutzen wollte und bloß ab und zu auch zocken. Ich hatte bei der Erstinstallation auch die Software abgedatet und jetzt alles wieder zurückgesetzt und die Festplatte formatieren lassen. Komischerweise bin ich nach der Aktion da immernoch als Benutzer gemeldet bloß einige Einstellungen sind gelöscht worden. Evtl. kann mir da mal jemand helfen bevor ich das Ding zu Sony schicke. Der MediaMarkt nimmt das ja bloß die ersten 14 Tage zurück und ich hab eben nur das Spiel Little Big Planet dazu gekauft und keine Blue Ray. MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neue PS3 spielt meine Blue Ray nicht richtig ab?
Oben