PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab

Diskutiere PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier und Weiblich (sorry wenn ich manchmal etwas länger zum Verstehen brauche!) ! Hätte da folgendes Problem: Wollte mir gestern...
  • PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab Beitrag #1
T

tiinoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und Weiblich (sorry wenn ich manchmal etwas länger zum Verstehen brauche!) ! Hätte da folgendes Problem: Wollte mir gestern meine NEU gekaufte Blu-Ray "KNOWING" ansehen (PS3 + BEAMER + LEINWAND) ! PS3 schreibt mir hin das ich ein neues Update brauche wegen des Kopierschutzes ! System zeigt zurzeit 2.45 an ! Habe mir 3.0 heruntergeladen ! Danach auf meinen USB Stick ! Habe ihn an die PS3 angesteckt, wie laut Beschreibung auf "System Aktualisierung" - "Aktualisierung über Datenträger" ! PS3 zeigt an " Keine verwertbaren Daten gefunden" !! Wäre sehr DANKBAR für Hinweise was ich FALSCH gemacht habe !! Vielen Dank im vorhinein ! Grüsse Karin !

als gelöst markiert (c)BigBoss

• PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab Beitrag #2
Hi. Du musst auf dem USB Stick einen Ordner machen. PS3. Dann in diesen noch einen UPDATE. Dann sollte es funktionieren.
Hoffe dir geholfen zu haben 8)

• PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab Beitrag #3
Hallo greecer, habe Orner auf USB Stick gemacht, die bereits gespeicherten Daten des Updates sind noch drauf ! Funktioniert leider noch immer nicht !! (was heist im Ordner noch ein Update machen?) !! Trotzdem Danke !!

• PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab Beitrag #4
du erstellst einen Ordner mit PS3 auf dein USB.Stick. Dann gehst du in diesen Ordner rein und erstellst noch ein Ordner mit UPDATE und dann kopierst du dein kram rein. wichtig ist das du alles großschreibst bei den Ordnern... DAnn Stick in die Playsi und schon funzt wieder alles...

Verdammte Axt

• PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab Beitrag #5
USBStick:\PS3\UPDATE\firmwareupdate

Also auf den Stick ein ordner "PS3" dann da rein ein Ordner mit dem namen "UPDATE" und da kommt dann die firmware Datei rein die du herunter geladen hast. Dann kannst du bei der PS3 auf Systemaktualisierung gehen und dort den USB Stick auswählen

Das ganze steht übrigens auch in der Anleitung :p und ganz sicher auch dort wo du die Datei geladen hast.

• PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab Beitrag #6
Super VIELEN DANK !! Hat funktioniert !! Du wärst ja ein Mann zum Heiraten !! Nochmals Danke !! MFG KARIN !!

• PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab Beitrag #7
"Du wärst ja ein Mann zum Heiraten !!" *tz* ...Weiber... kaffee

:D :lol ...schön das es geklappt hat, da sind auch schon Männer dran verzweifelt ! :p

• PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab Beitrag #8
Bewerbungen mit ausführlichem Lebenslauf, Interessen und natürlich Licht- und/oder Nacktbild nehm ich per PM gerne entgegen :p

Thema:

PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab

PS3 spielt Blu-Ray Disc "Knowing" nicht ab - Ähnliche Themen

Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
PS3 spielt keine Blu-ray ab: Softwareaktualisierung nötig: Moin moin Meine PS3 spielt keine Blue Ray ab sondern sagt mir immer etwas von Software aktualisierung ! Und da ist schon mein Problem......da wir...
PS3 20G schmiert immer ab: Ich habe ein Problem mit meiner PS3... Immer wenn ich ein Spiel einlege erkennt das System zwar den Datenträger, will ich es dann aber starten...
Blu Ray schaltet Konsole aus: Hallo PS3-Freunde, ich habe eine Frage bezüglich des Abspielens von Blu Rays auf der PS3. Habe mir im letzten Jahr eine Playstation gekauft, auf...
Neue PS3 spielt meine Blue Ray nicht richtig ab?: Hallochen PS3 Freunde Also ich hab heute in meine so gut wie nagelneue PS3 die allererste Blue Ray von Krabat reingeworfen und musste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben