Msn auf Linux?

Diskutiere Msn auf Linux? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe jetzt Linux 6.1 auf der Ps3 wollte ein Msn drauf machen aber irgendwie klappt das nicht genauso wie Divix. Hat das irgend einer schon...
  • Msn auf Linux? Beitrag #1
S

SmokinAce80

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe jetzt Linux 6.1 auf der Ps3 wollte ein Msn drauf machen aber irgendwie klappt das nicht genauso wie Divix.
Hat das irgend einer schon drauf geht das überhaupt?
Divix weiss ich das es klappt nur wie ?(

kann mir einer Helfen wäre echt cool

• Msn auf Linux? Beitrag #2
MSN ?? Häh ... was soll das denn sein ?

Wenn du 'n Player suchst dann: VLC oder mplayer
Als encoder gibt's mencoder oder ffmpeg.

• Msn auf Linux? Beitrag #3
Ich glaub der meint den Messenger. Wie ICQ.
Gibt es denn Pidgin für Yellow Dog? Bzw. kann man bei YDL auch rpm oder deb Pakete drauf hauen?

• Msn auf Linux? Beitrag #4
.rpm's

... aber hat doch irgendwas von DivX gefaselt ... das hat doch nix mit ICQ zu tun (oder irre ich mich da?)

• Msn auf Linux? Beitrag #5
Das sind denke ich zwei verschiedene Themen. Er versucht den MSN Messenger zu installieren und er versucht DivX zu installieren. Aber lass uns mal abwarten was er sagt.

• Msn auf Linux? Beitrag #6
Lach, ja genau ich hab 2 Problemme will Online Filme gucken und brauch ein Player zum abspielen krieg aber kein Installiert,und Msn Ist ein Messenger für den der es nicht weiss wie Icq oder Skype......
Krieg den aauch nicht drauf egal welchen!!

Wie krieg ich das hin??
Und Kollege hat Problemme mit den W-lan über Linux aber das kann ich glaub ich auch lesen muss ich gleich mal rein schauen!!

Danke erstmal,hoffe es kann einer helfen.....

• Msn auf Linux? Beitrag #7
Thema:

Msn auf Linux?

Msn auf Linux? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben