Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cod4 hilfe
Diskutiere cod4 hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo gemeinde
hab mir grade das varitypaket von cod4 runtergeladen hat sich auch ins system istalliert aber beim spiel tut sicg gar nix was muss...
cod4 hilfe Beitrag #1
D
dreamer117
Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde
hab mir grade das varitypaket von cod4 runtergeladen hat sich auch ins system istalliert aber beim spiel tut sicg gar nix was muss ich noch beachten ?? vielen dank mp
was solltest du noch beachten? Das ist ein mappack, kein addon.
Jetzt hast du halt 4 maps mehr zur auswahl!
cod4 hilfe Beitrag #3
D
dreamer117
Punkte Reaktionen
0
ok aber wie geht das jetzt im spiel??? was muss ich noch machen?? ich seh da nix
cod4 hilfe Beitrag #4
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Wenn du in den Mehrspielermodus gehst müsstest du doch Karten zur Auswahl haben auf denen du spielen möchtest. Wenn sie da nicht sind ist irgendwas schief gegangen.
cod4 hilfe Beitrag #5
D
dreamer117
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die antwort hate ich gemacht und mir die maps angeschaut kamen aber nur die alten was muss ich jetzt machen??
cod4 hilfe Beitrag #6
A
ak47hunter
Punkte Reaktionen
0
gehe doch mal in die private lobby...danach auf map auswahl...solten die neuen maps nicht dar sein dan ist was schief gegangen! welche cod4 version hast du? die uk? und aus welchem store hast du die maps gedownloadet?
cod4 hilfe Beitrag #7
D
dreamer117
Punkte Reaktionen
0
ok ich habs kapiert sorry bin noch grün ;( danke an alle
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...