Download als demo bzw flashgames dwldn

Diskutiere Download als demo bzw flashgames dwldn im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi community ich wollte wissen WO man im PSN die demos von spielen runterladen kann,möchte dort mir mal Fracture und Mirrors Edge anschauen fand...
  • Download als demo bzw flashgames dwldn Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
hi community

ich wollte wissen WO man im PSN die demos von spielen runterladen kann,möchte dort mir mal Fracture und Mirrors Edge anschauen fand bis jetzt jedoch nichts als demo WO bekomm ich die zum download ???

und 2. wollte ich mir das flashgame N+ runterladen und ging dazu ins i-net aber fand dort logischer weise nur versionen für den pc wer net weiss was N+ ist --> () ausserdem noch trials HD () downloaden weiss aber auch hier nocht wo und wie
die höhere priorität liegt aber auf letzteren flashgames darunter auch geometry wars ^^

hoffe auf eure hilfe,danke 8) :p :D 8)

(Flashgames: Trials HD,N+,Geometry Wars --> WO,Wie? /// Demos: Mirrors Edge, Fracture WO ???)

• Download als demo bzw flashgames dwldn Beitrag #2
PfluXi schrieb:
ch wollte wissen WO man im PSN die demos von spielen runterladen kann

im Playstation Store auf der Ps3... Wenn du am Pc downloaden willst geht das glaube ich nicht...bin mir aber nicht sicher...

Verdammte Axt

• Download als demo bzw flashgames dwldn Beitrag #3
Nabend, gib oben rechts in die Zeile das ein was du haben möchtest dann sollte es normalerweise angezeigt werden, wenn das nicht hilft dann weis ich auch nicht weiter.

• Download als demo bzw flashgames dwldn Beitrag #4
und wie siehts mit den flashgames aus ??? bekomm ich die auch auf der ps3 home seite ???

Thema:

Download als demo bzw flashgames dwldn

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben