Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele sowie Blu-rays bei amazon.co.uk
Erstellerbreuki
Erstellt am
Diskutiere PS3 Spiele sowie Blu-rays bei amazon.co.uk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Lohnt es sich bei Amazon.co.uk die PS3 Spiele & Blurays zu kaufen. Der Pfund ist ja nicht so stark und deshalt könnte man da ein paar schnäppchen...
PS3 Spiele sowie Blu-rays bei amazon.co.uk Beitrag #1
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich bei Amazon.co.uk die PS3 Spiele & Blurays zu kaufen. Der Pfund ist ja nicht so stark und deshalt könnte man da ein paar schnäppchen machen. Sagte zumindest ein Bekannter ?
Was sagt ihr dazu!?
Sind die Games auch alle Multilingual oder wie läuft das ?
PS3 Spiele sowie Blu-rays bei amazon.co.uk Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also das machen sehr viele Leute. Vor allem bekommst du da auch teilweise uncut Spiele wenn ich mich nicht irre. Allerdings wirst du dich dann mit komplett englischen Versionen zufrieden geben müssen. Wenn du Glück hast, hast du schon mal deutsche Untertitel.
PS3 Spiele sowie Blu-rays bei amazon.co.uk Beitrag #3
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Isses nicht so dass ich die Spiele auf verschiedenen Sprachen einstellen kann? So wie es bei Fifa09 der Fall ist. Weil ich meine das mein Bekannter bisher all seine Spiele bei amazon.co.uk gekauft hat und alle sich auch auf Deutsch umstellen lassen?
Bei Blurays weiss ich es nicht genau. Kann sein das die nur in English sind!
PS3 Spiele sowie Blu-rays bei amazon.co.uk Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also bei Fifa ist es ja auch nur das Menü was dann auf Deutsch ist. Aber bei Spielen mit Sprache wie Shootern oder ähnliches wirst du normalerweise nur eine Sprache haben.
Aber es gibt auch andere Seiten, wo man günstigere Spiele bekommt. Wir haben hier irgendwo einen Thread mit verschiedenen Plattformen die Spiele anbieten. Leider finde ich ihn gerade nicht.
PS3 Spiele sowie Blu-rays bei amazon.co.uk Beitrag #8
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Mal etwas vom Thema abgelenkt! Was haltet ihr von den PS3 Controllern die bei ebay für 19,95 angeboten werden. Haben auch shock system, wlan etc. Wie die Originalen. Habt ihr Erfahrungen damit?
PS3 Spiele sowie Blu-rays bei amazon.co.uk Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Lass die Finger davon und kauf nur originale. Sind zwar teurer aber zu 100% kompatibel. Wenn du jetzt einen für 20€ kaufst und der nicht geht kaufst du nen anderen für 20€ und der geht dann. Im Endeffekt hast du aber so viel Geld ausgegeben wie für einen originalen.
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...