Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer!

Diskutiere Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute :D uuuund zwar: hab ich ne ps3 erst letztens bekommen. :love: hab auch das spiel resident evil 5 und bin auch mächtig weit und so...
  • Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #1
S

Sable

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute :D

uuuund zwar: hab ich ne ps3 erst letztens bekommen. :love:
hab auch das spiel resident evil 5 und bin auch mächtig weit und so ...
ABER:
ich wusste vorher nciht dass man mehrere benutzer erstellen kann. ich wollte meine speicherdatei auf einen anderen benutzer tun und loszocken nur leider wenn ich das spiel starte sagt der mir :"Sie können nicht die speicherdaten eines anderen Profils verwenden...." ;( ;( ;(

gibt es da wirklich keine möglichkeit speicherdaten von einem profil zum anderen zu kopieren aber sodass das dann auch läuft?? ?( ?(

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #2
Das kommt auf das Spiel an. Manche Savegames sind kopiergeschützt und manche nicht.

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #3
na super.
ich hab jetzt aber nur noch die kopie und nciht mehr das original...
gibts da nicht doch irgendeine möglichkeit?

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #4
Das Save Game von Resi 5 ist sowieso kopiergeschützt... du kannst es höchsten per Datensicherung kopieren, sodass du deine ganzen Daten auf deinen neuen Benutzer überspielst... Hoffe dass das geht...

Verdammte Axt

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #5
Wie soll das denn gehen. Dann bleibt die Benutzerstruktur doch bestehen und er hat das selbe System wie vorher.

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #6
ja schon ist aber dann auf dem neuen Benutzer + natürlich das Save Game. Ich konnte damit auch mein Resi stand sichern als ich die Festplatte gewechselt hatte... Da hat man halt zwei gleiche Strukturen auf zwei Benutzer. Oder nicht ? :whistling: :S

Verdammte Axt

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #7
Eben nicht. Wenn er doch vorher Benutzer A hat und macht ne Datensicherung. Danach erstellt er Benutzer B und dann haut er die Sicherung drüber. Dann hat er doch wieder nur Benutzer A.
Außerdem weiß ich nicht was das soll. Spiel doch auf dem anderen Benutzer weiter und gut is.
Und das du nur noch ne Kopie hast ist auch nicht möglich. Da du das Savegame nicht kopieren kannst, kann es ja nicht dein Savegame sein sondern wahrscheinlich eins aus dem Internet.
Also würde ich sagen: Anstrengen und selber spielen. ;)

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #8
der_wasi schrieb:
Eben nicht. Wenn er doch vorher Benutzer A hat und macht ne Datensicherung. Danach erstellt er Benutzer B und dann haut er die Sicherung drüber. Dann hat er doch wieder nur Benutzer A.

sorry, du hast vollkommen Recht... Saß auf ner ganz fetten Leitung. ^^ ^^ Dann ist es wohl doch nicht möglich...

Verdammte Axt

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #10
Glanzen schrieb:
Das Save Game von Resi 5 ist sowieso kopiergeschützt...
Ähm nein! ...
...
Immernoch nein!
Der Schutz wurde durch ein Update aufgehoben.

(c)BigBoss

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #11
BigBoss schrieb:
Immernoch nein!
Der Schutz wurde durch ein Update aufgehoben.

hab es heute auch erst erfahren... aber damals war es noch so...

Verdammte Axt

• Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! Beitrag #12
Ja ich kannte es auch nur als kopiergeschützt.

Thema:

Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer!

Speicherdaten von Benutzer zu Benutzer! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben