Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt

Diskutiere Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe nun eine Neue PS3 Slim bekommen, heute alles schön angeschlossen und testweise die Blu Ray gekauft, (i´m legend). Leider habe ich das...
  • Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt Beitrag #1
M

MarcusMai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe nun eine Neue PS3 Slim bekommen, heute alles schön angeschlossen und testweise die Blu Ray
gekauft, (i´m legend). Leider habe ich das Problem das wenn ich in das Menu gehe nur Englisch auswählen kann und nur Deutsch als Untertitel, auf der Disk bzw. der Verpackung steht klar das sie sämtliche Sprachen halt kann darunter auch Deutsch inkl Dolby, Disk bei Media gekauft, woran kanns liegen? Hat einer Abhilfe?

Grüße

[Beantwortet] (c)BigBoss

• Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt Beitrag #2
bluray sprache in den settings auf er ps3 auf deutsch stellen.

• Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt Beitrag #3
und zwar so ;)
Einstellungen->Video-Einstellungen->BD-Menüsprache und BD-Audiosprache

• Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt Beitrag #4
das doch wunderbar, funktioniert :) :ps3gamer

• Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt Beitrag #5
An dieser Stelle lege ich dir mal die Blutooth Fernbedienung an's Herz. Damit kannst du jederzeit die Spreche wechseln ... usw ...

• Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt Beitrag #6
mit dem standard contoller genauso

Thema:

Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt

Blu-ray wird nur in Englisch abgespielt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben