Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen werden nicht korrekt dargestellt
ErstellerDesmo-Due
Erstellt am
Diskutiere Trophäen werden nicht korrekt dargestellt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Wenn ich zB: meine Trophäen mit denne von nem Kumpel vergleiche werden meine nicht...
Trophäen werden nicht korrekt dargestellt Beitrag #1
D
Desmo-Due
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Wenn ich zB: meine Trophäen mit denne von nem Kumpel vergleiche werden meine nicht korrekt dargestellt zb habe ich Uncarted knapp zwei mal durchgespielt er ist noch beim ersten mal.
Bei mir steht Spielfortschrit 0% und keine Throphähen bei ihm passt alles!
das ist auch bei GTA, und ein paar anderen Spielen so
Weis jemand woran das liegt??
Gruß
Trophäen werden nicht korrekt dargestellt Beitrag #2
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Uncharted wurde nach gepatcht.
Ich glaub du musst 'nen sauberen Save dafür anfangen bzw. nen neues Spielstarten und nicht deinen alten Save weiter führen.
Bei GTA .. hmm .. mit dem Inet verbunden ist die Konsole? Mal die Trophäen per Dreick mit dem Server synchronisiert?
Trophäen werden nicht korrekt dargestellt Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja also mit dem Server synchronisieren würde ich auch mal machen. Einfach auf Trophy Collection Dreieck drücken und dann auf Mit Server synchronisieren.
Hast du bei Uncharted auf deiner PS3 denn Trophäen? Also kannst du die an deinem System sehen?
Und bei GTA kann es an den Cheats liegen falls du welche benutzt hast. Von dem Zeitpunkt an bekommst du keine Trophäen mehr.
Und der Spielfortschritt wird dort nicht angegeben. Die % Anzeige bedeutet nur wie viel % der Trophäen du bekommen hast. Für die Trophäen musst du immer besondere Aufgaben erfüllen.
Trophäen werden nicht korrekt dargestellt Beitrag #4
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
also ich muss sagen mich kotzt das übelst an hier mit den trophäen habe jetzt über server aktualisiert und nix passiert habe mir das spiel (mw2) zwar nicht nur wegen der trophäen geholt aber ich sammle se schon gerne. hatte bis jetzt bei noch keinem spiel probleme nur hier. echt zum kotzen :cursing: X(
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...