Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD
Diskutiere Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey liebe PS3-Forum,
wollte mal anfragen welche Systemeinstellungen ihr für die besten haltet. Also die Video,System,HDMI etc Einstellungen...
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD Beitrag #1
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe PS3-Forum,
wollte mal anfragen welche Systemeinstellungen ihr für die besten haltet. Also die Video,System,HDMI etc Einstellungen?!
Gibt es da noch was zu beachten, Tricks o.ä?
Bin in der hinsicht ein ganz klarer Anfänger?
Evtl. könnt ihr eure Settings mal posten wie ihr eure PS3 mit einem FullHD fähigen TV eingestellt habt?
Bin für alle Tipps und Tricks offen!
Vielen Dank im vorraus! :thumbsup:
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD Beitrag #2
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Und du meinst, wenn du nun ein neues Thema aufmachst, bringt dich das weiter, diese Frage hättest du doch auch an den anderen Thread hängen können.
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD Beitrag #3
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Tricks gibt es da keine,solange du Bild und Ton hast ist alles richtig.Das Bild kannst mit Testbildern richtig einstellen,also Einstellungen am TV,nicht an der Konsole.
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD Beitrag #4
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Beitrag von Chip.de
Werde ich mal ausprobieren.
Und was sagt ihr dazu; Wie sollte man Fifa09 starten. Ich mein auf der Hülle steht 720P. Meine PS3 startet es immer mit 1080P. Wieso der das macht versteh ich noch nicht so ganz
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
kannst du das nicht im anderen Thread machen, den hast du ja extra für FIFA gestartet
MENSCH
:cursing:
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD Beitrag #6
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Ja sorry..... Danke für die Hilfe!
/Close
Die besten Systemeinstellungen für PS3 mit einem Pansonic FullHD Beitrag #7
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung.
Vor ein paar...
Spielesuche für die liebe Freundin: Hallo zusammen!
Da mein Post von eben mit der Begründung "Soll sich registrieren, wenn er Leute zum Zocken sucht" gelöscht wurde (obwohl ich mich...