Keine Preisenkung im März :(

Diskutiere Keine Preisenkung im März :( im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erst kürzlich kursierte das Gerücht im Internet, dass Sony im März 2009 den Preis der PlayStation 3 endlich senken würde. Um der Vorfreude ein...
  • Keine Preisenkung im März :( Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Erst kürzlich kursierte das Gerücht im Internet, dass Sony im März 2009 den Preis der PlayStation 3 endlich senken würde. Um der Vorfreude ein Ende zu setzten, meldete sich Sony nun selbst zu Wort. Das Unternehmen verkündete, dass es keinerlei Pläne gibt, den Preis der Playstation 3 im März 2009 zu senken, alles andere sind nur Gerüchte und wilde Spekulationen.

Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sich Gerüchte trotz mehrfacher Verneinung bewahrheiten. Eins steht zumindest fest, durch einen Preisnachlass könnte man sicherlich der bislang noch übermächtigen Konkurrenz so langsam Herr werden.

news_5239_thumb.jpg

mfg,

• Keine Preisenkung im März :( Beitrag #2
Ja aber warum sollen die auch den Preis senken, die Konsole hat was drauf, man bekommt für das Geld was geboten, also sehe ich da auch kein grund.

Gut klinkt hart, aber man muss auch beachten das Sony bereits Verluste mit der Konsole macht, und wenn diese noch mehr ansteigen, alles irgendwann teurer wird, oder alle anderen Kostenlosen zusatz sachen geld kosten werden.

Man sollte nicht erwarten das die Konsole 200 EUR nur noch kosten wird, ist ja nicht die XboX360, deshalb sollten die lieber mehr Content für die Gamer anbieten, und das auch Kostenlos, oder zumindestens was dabei packen, wenn man sich ein Game Kauft, Ein Konto System mit Punkte die eine Währung darstellen. wie Nintendo halt.

• Keine Preisenkung im März :( Beitrag #3
Ne Preissenkung wäre schon nicht schlecht..
400-600 Euro sind viel zu viel dafür, das die Konsole schon so lange auf dem Markt ist.

mfg,

• Keine Preisenkung im März :( Beitrag #4
Ja aber bedenke was du alles von dieser Konsole bekommt,

Blu-ray Player, komplette Multimedia Platform, und und und.

Seid froh das die jetzt auch Bundles für 399 EUR anbieten, machmal mit Games oder Controllers, oder Größere HDD.

ist immer so 50-70 EUR die mehr drin sind, die wird bestimmt mal billiger, vieleicht mitte des jahres.

• Keine Preisenkung im März :( Beitrag #5
Jap, ich auch, also ich beklage mich überhaupt nicht, okay wenn Sie billiger werden würde, dann würde sie auch besser weg gehen, aber es müssen nicht alle Kiddys so ein teures gerät haben.

• Keine Preisenkung im März :( Beitrag #6
Ja ist okay das sie Bundles Anbieten mit 1x Ps3 mit 1x Dualshock Con und 1x Spiel, aber wenn man schon eine hat bringt das einem nichts, deswegen sollten die Spiele ein bissl billiger werden, auch wenn einige nur noch 30 Euro kosten ich hab nich soviel Geld um mir die neusten für 70 Euro zu kaufen.

Thema:

Keine Preisenkung im März :(

Keine Preisenkung im März :( - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ridge Racer: Unbounded - Day One Edition + Vorbesteller-Boni: RIDGE RACER™ UNBOUNDED DAY-ONE-EDITION UND VORBESTELLER-BONI ENTHÜLLT - Das zerstörerische Spin-Off der legendären RIDGE RACER-Serie ist ab 30...
PS3: Microsoft erwartet Preisnachlass in den nächsten Monaten: Die PlayStation 3 ist ohne Frage derzeit die teuerste Konsole auf dem Markt. Während Nintedos Wii und die Xbox 360 schon lange unterhalb der 300...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...
Keine Pläne für eine PlayStation 4: Die PlayStation 3 konnte bis dato nicht ganz den Erfolg einfahren, den sich das japanische Unternehmen erhofft hatte. Der zu hohe Preis hat viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben