internetverbindung

Diskutiere internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, ich habe eine frage zum dem thema onlinegame. manchmal wenn ich mit der ps3 z.b. fifa oda so spiele, hängt es ein wenig. also meine...
  • internetverbindung Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe eine frage zum dem thema onlinegame. manchmal wenn ich mit der ps3 z.b. fifa oda so spiele, hängt es ein wenig. also meine internetverbindung ist gar nicht mal so schlecht. sie entsricht einem anschluss von 10000 kbs.und bald werde ich eine mit 20000 kbs bekommen. aber kann es auch hängen wenn die internetverbindung von dem gegner schlecht ist. warte auf eure antworten.

spiele: gta4, smackdown vs raw 08, army of two, uncharted, fifa 08, midnight club la und bald fifa 10

• internetverbindung Beitrag #2
Hast du das nur bei Fifa?
Was hast du für eine Verbindung? LAN oder WLAN?
Was sagt dein Internetverbindungstest? (Bitte genaues Ergebnis posten)

• internetverbindung Beitrag #3
alles erfolgreich ja nur bei fifa hab wlan

• internetverbindung Beitrag #4
Wie ist an der PS3 deine Signalstärke vom WLAN?
Bei Fifa hatten wir das in letzter Zeit öfter. Könnte auch an EA liegen.

• internetverbindung Beitrag #5
singanalstärke zwischen 90 und 100

• internetverbindung Beitrag #6
Ja das sollte reichen. Dann würde ich mal auf EA tippen. Wenn noch ein anderer ne Idee hat, immer raus damit.

• internetverbindung Beitrag #7
hoffentlcih wird das so bei fifa 10 nicht

• internetverbindung Beitrag #8
also es liegt auch an der Verbindung deines Gegners... wenn er ne schlechte hat wirst du es sehen weil es eben hackt... Du kannst ja nicht normal weiterzocken mit deiner guten Verbindung, dann würdest du bestimmt ne Minute eher fertig sein als dein Gegner beim Spiel. Das geht nicht...

Verdammte Axt

Thema:

internetverbindung

internetverbindung - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Tausche

mehrere Spiele

Tausche mehrere Spiele: also ich tausche: -Heavy Rain Move Edition (lässt sich übrigens auch ohne move, also mit normalem controller spielen) -Smackdown vs. Raw 2010...
Tausche sehr viele Spiele: Tausche folgende Spiele: 1. Assassin´s Creed Brotherhood inkl. DLC code für 2 Solo Missions 2. Assassin´s Creed Revelations Special Edition...
Tausche /Verkaufe/Suche GrizZlyMarktplatz: Hey, verkaufe, tausche folgende Spiele, alle sind in einem TOP Zustand und meistens in der USK Version aber auch viele PEGI AT dabei also einfach...
Tausche Grizzly´s Handelplatz: Hey, tausche paar Spiele, unter Umständen verkaufe ich auch das ein oder andere also einfach nachfragen. Tausch kann verschieden ablaufen, 2:1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben