News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FragFX oder XFPS bzw. anderes?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 229915" data-attributes="member: 10105"><p>... dann lügen sie. </p><p></p><p>Das ganz kann man 1A mit Unreal Tournament 3 beobachten. Zum einen gibts da getrennte server die zum einen nur gamepads zulassen und zum anderen nur maus und tastatur. Das unterteilt erstmal die Community... </p><p></p><p>Zum anderen gibts auch noch server die beides zu lassen.... und ich garantiere dir das da nie jemand mit nem Gamepad an erster Stelle steht. Man ist mit nem Pad einfach nicht so genau wie mit maus und Tastatur.... und in der jetztigen Bauweise der Controller wird sich da auch nie was ändern. </p><p></p><p>Was dir vielleicht alle mit "bin so gut wie früher am pc" sagen wollen ist dass ALLE ein Gamepad haben und dementsprechend alle mit der Steuerung zu kämpfen haben, bzw es lernen müssen. Und natürlich kann man ne Pad Steuerung perfekt beherschen und damit ein egoshooter unerfahrenen Spieler mit Maus und Tastatur umnieten. Das potential an Genauigkeit und Geschwindigkeit das ne Maus bietet wird aber niemand mit nem Pad erreichen. </p><p></p><p>D.h. klar kann man gut sein mit Pad... aber nur wenn da keine "Idioten" antanzen die meinen es nicht nötig zu haben wie alle anderen auch das Pad zu lernen. </p><p></p><p>Für mich sind Cheater alle die die sich auf ne bestimmte Art ein Vorteil verschaffen. Natürlich kann man ne Grenze nicht genau setzen aber das dazwischenschalten eines Zusatzgerätes (FragFX) halte ich schon für fragwürdig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 229915, member: 10105"] ... dann lügen sie. Das ganz kann man 1A mit Unreal Tournament 3 beobachten. Zum einen gibts da getrennte server die zum einen nur gamepads zulassen und zum anderen nur maus und tastatur. Das unterteilt erstmal die Community... Zum anderen gibts auch noch server die beides zu lassen.... und ich garantiere dir das da nie jemand mit nem Gamepad an erster Stelle steht. Man ist mit nem Pad einfach nicht so genau wie mit maus und Tastatur.... und in der jetztigen Bauweise der Controller wird sich da auch nie was ändern. Was dir vielleicht alle mit "bin so gut wie früher am pc" sagen wollen ist dass ALLE ein Gamepad haben und dementsprechend alle mit der Steuerung zu kämpfen haben, bzw es lernen müssen. Und natürlich kann man ne Pad Steuerung perfekt beherschen und damit ein egoshooter unerfahrenen Spieler mit Maus und Tastatur umnieten. Das potential an Genauigkeit und Geschwindigkeit das ne Maus bietet wird aber niemand mit nem Pad erreichen. D.h. klar kann man gut sein mit Pad... aber nur wenn da keine "Idioten" antanzen die meinen es nicht nötig zu haben wie alle anderen auch das Pad zu lernen. Für mich sind Cheater alle die die sich auf ne bestimmte Art ein Vorteil verschaffen. Natürlich kann man ne Grenze nicht genau setzen aber das dazwischenschalten eines Zusatzgerätes (FragFX) halte ich schon für fragwürdig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FragFX oder XFPS bzw. anderes?
Oben