News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FragFX oder XFPS bzw. anderes?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rw1980" data-source="post: 230566" data-attributes="member: 16888"><p>So, und jetzt sag ich mal wieder was dazu:</p><p></p><p></p><p>Ich kenn mich bei BF2 und CSS recht gut mit Cheatern aus, und weiß was man diese sogenannten Multihacks oder Aimbots oder Wallhacks wohl doch gleichzusetzen sind mit "VERBOTEN" denn:</p><p>Bei Battlefield 2 läuft Punkbuster</p><p>Bei Counterstrike Source läuft VAC</p><p></p><p>Beides Anticheat-Programme die die gesamte Spielzeit über den Rechner überwachen, ob man Cheats benutzt. Wenn Punkbuster oder VAC das merkt, bekommt man einen Gamekeyban bzw. GUID-Ban und kann das Spiel wegschmeissen.</p><p></p><p>Solche Hacks/Cheats kann ich nur auf eher weniger seriösen Seiten beziehen, und will man wirklich ONLINE im MULITPLAYER zocken, benötigt man in 90% der Fälle auch nen Hack/Cheat, der Geld kostet, denn diese Hacks sind nicht detected. Die ganzen gratis angebotenen Sachen, sind meist nur noch für Singleplayer geeignet,da sie schon verbreitet und erkannt sind bei Punkbuster und VAC.</p><p></p><p></p><p>Und daß der FragFX nen Hunderter kostet ist auch gelogen, ich hab meinen jetzt für knapp 60€ bestellt, neu natürlich!</p><p></p><p></p><p>Aber und das merke ich hier irgendwie, wird das sowieso zu nichts führen.</p><p></p><p>Ich könnte ja auch genauso sämtlichen Progamern (Die ihre Brötchen mit zocken verdienen) vorwerfen,daß das unfaires Gameplay ist...</p><p></p><p>Und wenn alle Padnutzer sagen,daß sie mit der Zeit perfekt damit klarkommen,dann verstehe ich nicht,warum sie ein Problem mit Fragfx-Nutzern haben,wenn sie eh genauso gut sind :lol</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rw1980, post: 230566, member: 16888"] So, und jetzt sag ich mal wieder was dazu: Ich kenn mich bei BF2 und CSS recht gut mit Cheatern aus, und weiß was man diese sogenannten Multihacks oder Aimbots oder Wallhacks wohl doch gleichzusetzen sind mit "VERBOTEN" denn: Bei Battlefield 2 läuft Punkbuster Bei Counterstrike Source läuft VAC Beides Anticheat-Programme die die gesamte Spielzeit über den Rechner überwachen, ob man Cheats benutzt. Wenn Punkbuster oder VAC das merkt, bekommt man einen Gamekeyban bzw. GUID-Ban und kann das Spiel wegschmeissen. Solche Hacks/Cheats kann ich nur auf eher weniger seriösen Seiten beziehen, und will man wirklich ONLINE im MULITPLAYER zocken, benötigt man in 90% der Fälle auch nen Hack/Cheat, der Geld kostet, denn diese Hacks sind nicht detected. Die ganzen gratis angebotenen Sachen, sind meist nur noch für Singleplayer geeignet,da sie schon verbreitet und erkannt sind bei Punkbuster und VAC. Und daß der FragFX nen Hunderter kostet ist auch gelogen, ich hab meinen jetzt für knapp 60€ bestellt, neu natürlich! Aber und das merke ich hier irgendwie, wird das sowieso zu nichts führen. Ich könnte ja auch genauso sämtlichen Progamern (Die ihre Brötchen mit zocken verdienen) vorwerfen,daß das unfaires Gameplay ist... Und wenn alle Padnutzer sagen,daß sie mit der Zeit perfekt damit klarkommen,dann verstehe ich nicht,warum sie ein Problem mit Fragfx-Nutzern haben,wenn sie eh genauso gut sind :lol [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
FragFX oder XFPS bzw. anderes?
Oben