Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Formula One
Diskutiere Frage zu Formula One im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kennt ihr ein paar Tpps um das auto schneller zu machen?
Ich spiele momentan auf höchster stufe und finde einfach nicht die richtige Einstellung...
Frage zu Formula One Beitrag #1
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr ein paar Tpps um das auto schneller zu machen?
Ich spiele momentan auf höchster stufe und finde einfach nicht die richtige Einstellung fürs Auto.
Es gibt rennen da bin ich 1. und das nächste rennen dann wieder 18. oder so. :cursing:
Also wer ne gute Einstellung hat, bitte hier rein schreiben.
Die Formel 1 Titel der letzten jahre waren allsamt Exklusive Playstation Spiele
außerdem wieso reines formel 1 game mir fehlt da nichts und jetzt komm mir bitte nicht mit karriere modus ich zocke eh ausschließlich online (zumindest die rennspiele)
aber nochmal ein tipp
denke immer drann auf der idiallinie zu fahren da hast du emhr grip
Frage zu Formula One Beitrag #15
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Micha2954 schrieb:
Die Formel 1 Titel der letzten jahre waren allsamt Exklusive Playstation Spiele
Also erschienen die Spiele nie auf einer anderen Konsole oder PC ?? Kapier das immer noch nicht...
Verdammte Axt
Frage zu Formula One Beitrag #16
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
exklsuiv titel heißt es erscheint nur auf einer plattform
wie killzone das ist ein exklusiv titel für playstation das heißt es erscheint nur für playstation
achja und 1 Quartal 2010 stimmt nicht das 2010 er spiel für ps3 kommt mitte bis ende nächsten jahres das hat codemasters bereits bestätigt
Frage zu Formula One Beitrag #17
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Aber da gibt es doch nix schlimmes dran wenn das game jetzt auf allen Konsolen erscheint und Pc erscheint...Hatte mal die Demo im Store gezogen naja das alles so veraltet ist nervt mich schon ein wenig...
Aber naja wenn Codemasters sagt, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll, dann werds ich mir bestimmt holen. Aber zu diesen Zeitpunkt sind ja nicht mal die Fahrerwechsel oder Änderungen der Autos berücksichtet d.h. das Spiel würde dann wieder 1 Jahr zurückhängen...
Verdammte Axt
Frage zu Formula One Beitrag #18
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir damals nur wegen formel 1 ne ps2 gekauft
du erkennst die marketing strategie?
Frage zu Formula One Beitrag #19
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
ja schon, aber manche Leute haben auch kein Geld dafür sich wegen einen Spiel ne Konsole zu kaufen, wenn sie schon eine andere haben.... Aber Okay wenn GT5 oder ähnliches nur für die Box rauskommen würde, dann würd ich mir auch eine zulegen...
Verdammte Axt
Frage zu Formula One Beitrag #20
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ebend und genau das ist das was die hersteller damit verfolgen
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...