Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat

Diskutiere Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, da ich einen Account habe um aus dem Austria Shop die Demos FSK 18 zu ziehen, wollte ich mal fragen wie es ausschaut. Ist es möglich...
  • Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus, da ich einen Account habe um aus dem Austria Shop die Demos FSK 18 zu ziehen, wollte ich mal fragen wie es ausschaut.

Ist es möglich, dass ich sage mein Deutscher Account soll sich immer automatisch anmelden, und wenn ich möchte wechsel ich auf den Anderen.

Weil ich es so echt nervig finde.

• Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat Beitrag #2
Jo hab ich auch gerade raus gefunden. Wenn du angemeldet bist geh auf den Benutzer den du automatisch anmelden willst und drück Dreieck. Da steht dann "Automatisch anmelden".

• Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat Beitrag #3
Bester Dank, hätte ich ja auch mal selbst merken können

• Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat Beitrag #4
Ja ich hab auch festgestellt, dass man bei der PS3 mit Dreieck schon viel erreichen kann. :thumbsup:

• Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat Beitrag #5
Danke ... das hab ich auch scho länger gesucht :whistling:

• Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat Beitrag #6
Ich glaube das ging unbewusst vielen Leuten so. :D

Thema:

Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat

Automatische Anmeldung eines Kontos, wenn man 2 hat - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben