News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mafia 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mod1982" data-source="post: 287837" data-attributes="member: 16918"><p>Schwachsinn!!!!! Aus deiner aussage deute ich das du das spiel nicht hast! Ich hab mich auf dieses spiel bestimmt das ganze letzte jahr gefreut und konnte es kaum abwarten es zu zocken.... dann ging kurz vor release dieses gelaber von wegen"Spiel ist doof, zu kurz, grafik bei xbox besser...." los und ich dachte mir ich mach mir trotzdem mein eigenes bild von dem spiel. Ich habs mir also einen tag vor release für 45 euro gekauft und es ist geil!!! Gut wenn es leute gibt die das spiel auf easy spielen und in den einstellungen auch noch die autos auf standart lassen, dann haben sie es locker in 8 h durch.... Aber dann zu sagen das spiel ist zu kurz und total schlecht?!?! Da könnt ich brechen. Das spiel hat soviel zu bieten und man muss auch ne einstellung dazu haben. Ich spiele auf schwer und hab auch bock drauf die 159 steckbriefe im spiel zu suchen(was ich gestern entlich geschafft habe) und glaub mir was man da für orte in der stadt endeckt die du wenn du stumpf die story spielst nie siehst!!!! Die programierer haben echt ein gutes spiel auf die beine gestellt weil es durch so viele kleinigkeiten und ne sehr gute story echt gut zu überzeugen weiss. </p><p> </p><p>Achso und @err0r:</p><p> </p><p>Wenn ich mir nur spiele wegen ihrer wertung kaufen würde dann hätte ich schon echt viel verpasst!!! Ich lass doch niemand anderen entscheiden ob mir das spiel gefällt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mod1982, post: 287837, member: 16918"] Schwachsinn!!!!! Aus deiner aussage deute ich das du das spiel nicht hast! Ich hab mich auf dieses spiel bestimmt das ganze letzte jahr gefreut und konnte es kaum abwarten es zu zocken.... dann ging kurz vor release dieses gelaber von wegen"Spiel ist doof, zu kurz, grafik bei xbox besser...." los und ich dachte mir ich mach mir trotzdem mein eigenes bild von dem spiel. Ich habs mir also einen tag vor release für 45 euro gekauft und es ist geil!!! Gut wenn es leute gibt die das spiel auf easy spielen und in den einstellungen auch noch die autos auf standart lassen, dann haben sie es locker in 8 h durch.... Aber dann zu sagen das spiel ist zu kurz und total schlecht?!?! Da könnt ich brechen. Das spiel hat soviel zu bieten und man muss auch ne einstellung dazu haben. Ich spiele auf schwer und hab auch bock drauf die 159 steckbriefe im spiel zu suchen(was ich gestern entlich geschafft habe) und glaub mir was man da für orte in der stadt endeckt die du wenn du stumpf die story spielst nie siehst!!!! Die programierer haben echt ein gutes spiel auf die beine gestellt weil es durch so viele kleinigkeiten und ne sehr gute story echt gut zu überzeugen weiss. Achso und @err0r: Wenn ich mir nur spiele wegen ihrer wertung kaufen würde dann hätte ich schon echt viel verpasst!!! Ich lass doch niemand anderen entscheiden ob mir das spiel gefällt.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mafia 2
Oben