News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mafia 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="the_Cryss" data-source="post: 289805" data-attributes="member: 17165"><p>Bin gerade an der Stelle im Hafen, das ist ja echt ätzend. Handgranaten habe ich gar keine - nur einmal musste ich Molotow-Cocktails benutzen, um eine Bude abzufackeln. Jedenfalls ist der Anfang draußen ja kein Problem. Beim ersten Mal bin ich dann mit dem Auto in die Halle gefahren, habe nur einen Gegner gesehen und wollte den einfach überfahren. Der hat sich dann aber ins Auto gesetzt und auf mich geballert. Beim zweiten Mal bin ich dann zu Fuß rein, da sah ich dann auf dem Radar, dass es mehrere Gegner sind. Hinter den Fässern war ich auch, aber da die ständig Molotow-Cocktails werfen ist nix zu erkennen, und sind Gegner nur über dieses halbe Auto-Aim auszumachen (Fadenkreuz wird rot), was ich sonst nie nutze. Ist frustrierend, weil davor nicht gespeichert wird. Wie ich das Ganze löse muss ich mal schauen, nehme nochmal einen Anlauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="the_Cryss, post: 289805, member: 17165"] Bin gerade an der Stelle im Hafen, das ist ja echt ätzend. Handgranaten habe ich gar keine - nur einmal musste ich Molotow-Cocktails benutzen, um eine Bude abzufackeln. Jedenfalls ist der Anfang draußen ja kein Problem. Beim ersten Mal bin ich dann mit dem Auto in die Halle gefahren, habe nur einen Gegner gesehen und wollte den einfach überfahren. Der hat sich dann aber ins Auto gesetzt und auf mich geballert. Beim zweiten Mal bin ich dann zu Fuß rein, da sah ich dann auf dem Radar, dass es mehrere Gegner sind. Hinter den Fässern war ich auch, aber da die ständig Molotow-Cocktails werfen ist nix zu erkennen, und sind Gegner nur über dieses halbe Auto-Aim auszumachen (Fadenkreuz wird rot), was ich sonst nie nutze. Ist frustrierend, weil davor nicht gespeichert wird. Wie ich das Ganze löse muss ich mal schauen, nehme nochmal einen Anlauf. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mafia 2
Oben