Habe ein Großes Problem

Diskutiere Habe ein Großes Problem im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo alle zusammen ich habe echt ein großes Problem ich habe mir heute von meine schwester mir ihre psp ausgeliehen und Monster Hunter rauf zu...
  • Habe ein Großes Problem Beitrag #1
S

Steelface

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich habe echt ein großes Problem ich habe mir heute von meine schwester mir ihre psp ausgeliehen und Monster Hunter rauf zu ziehen was auch geklappt hat dann wollte ich mit der PSP ins internet einfach mal so zu testen ob das geht mit internet seiten auf zu bauen und so dann hat die PSP nach ein Update gefragt habe ich auch gemacht aber seit dem Update nimmt die PSP die spiele nicht mehr an die da darauf sind was kann ich machen das es wieder geht

Mfg Steelface

• Habe ein Großes Problem Beitrag #2
Du hast offensichtliche deine CFW mit ´ner orig. FW überschrieben... geht das Spiel von der UMD aus auch nicht mehr? :D

• Habe ein Großes Problem Beitrag #3
Ja schon dämlich wenn man sich die neuste FW drauf macht, dann gehen " Sicherheitskopien " nicht mehr

Pech und Richtig so :lol

• Habe ein Großes Problem Beitrag #4
hahaha....

owned... naja so muss das sein...

btw das war glaub ich der längste satz der je geschrieben wurde xD

satzzeichen und so...

PS: NUR DER OFC

300px-Logo_Kickers_Offenbach.svg.png

• Habe ein Großes Problem Beitrag #5
onkelz1982 schrieb:
Ja schon dämlich wenn man sich die neuste FW drauf macht, dann gehen " Sicherheitskopien " nicht mehr

Pech und Richtig so :lol

Sehe ich ebenfals so, durch RAubkopien bekommen die USer Kopierschutze aufgedrängt, durch Raubkopien kosten die Games mehr...
Nur Original ist legal! :)

Peace.

• Habe ein Großes Problem Beitrag #6
Oh man ist das geil... :D Tut mir leid für dich... deine Schwester wird dir wohl was abreissen. Aber das ist einfach zu lustig :D (Gespeichert :D)

• Habe ein Großes Problem Beitrag #7
DARK-THREAT schrieb:

@topic: hihi :D
aber was sind raubkopien? ist das wenn ich dem kopierer gewalt androhe wenn er nicht gleich die zettel rausrückt?

• Habe ein Großes Problem Beitrag #8
Wo ist die Zeit der guten, alten PRIVATKOPIE hin ?! Es ist schlimm zu sehen, dass man sein Recht an einer Game-, Film- oder Musikkopie einfach so aufgibt, nur weil es einem pausenlos eingeredet wird.
Die Gamesindustrie ist auch in der Hochzeit der "Raubkopiererei" (PS2, XBox) ständig gewachsen !
Die Spiele kosten für die PS3 70,- Euro !!! Eigentlich sollten sie, weil sie nicht kopierbar sind, billiger werden, oder ?!!? Denkt mal drüber nach, bevor hier Parolen wie "nur Original ist legal" nachgebrüllt werden...
"Echte" Raubkopierer, also die Typen, die für Geld gebranntes Zeug auf dem Flohmarkt oder sonstwo verkaufen, gehören allerdings hinter Ginter, denn sie verdienen tatsächlich an den Werken anderer.

• Habe ein Großes Problem Beitrag #9
THE EYE schrieb:
Die Spiele kosten für die PS3 70,- Euro !!!

Dann muss es in England deutlich weniger Raubkopierer geben, wenn ich sehe, dass die Spiele da grad mal so die Hälfte kosten.

• Habe ein Großes Problem Beitrag #10
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun... in der UK herrscht ein Kundenkrieg und die Shops unterbieten sich gegenseitig.

• Habe ein Großes Problem Beitrag #11
Infi schrieb:
aber was sind raubkopien? ist das wenn ich dem kopierer gewalt androhe wenn er nicht gleich die zettel rausrückt?
:lol :lol :lol

@: Ein Raubkopierer ist ist in meinen Augen der, der sich ein Medium auf illegale Weise beschaff. Wenn du das Spiel als originales hast kannst du es kopieren wie du willst. Dafür wird dich sicher kein Gericht verurteilen. Wenn du es aber aus dem Internet runter lädst hast du es illegal erworben. Somit hast du eine Raubkopie und man soll es kaum glauben, aber damit bist du ein Raubkopierer.
Natürlich rein hypothetisch. Ich will dich ja nicht als Raubkopierer dar stellen.

• Habe ein Großes Problem Beitrag #12
...genaugenommen ist es auch kein Raub, die Bedeutung ist genau festgelegt und kann unmöglich auf eine Software zutreffen, sondern höchstens auf das Medium worauf sich die Software befindet, aber das ist Haarspalterei... ;)
Mir geht das Thema eigentlich am A... vorbei, denn ich kaufe die Games, aber mir geht es darum, was einem alles eingeredet werden kann von einer gewissen Lobby. Hier heißt es aufpassen, sonst sind plötzlich noch ganz andere Dinge vorboten !

Thema:

Habe ein Großes Problem

Habe ein Großes Problem - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben