Fallout 3: Spielstände (dt. cut Version) von uncut Version aus Österreich übernommen

Diskutiere Fallout 3: Spielstände (dt. cut Version) von uncut Version aus Österreich übernommen im Fallout 3 Forum im Bereich F; Hi Ich hab mal ne Frage, habe zu meinem Geburstag die deutsche geschnittene Version von Fallout3 bekommen, super geiles Spiel aber halt nicht...
  • Fallout 3: Spielstände (dt. cut Version) von uncut Version aus Österreich übernommen Beitrag #1
O

OneManGang

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab mal ne Frage, habe zu meinem Geburstag die deutsche geschnittene Version von Fallout3 bekommen, super geiles Spiel aber halt nicht uncut. Wenn ich mir jetzt die uncut Version aus Österreich hole, werden dann meine alten Spielstände übernommen , oder müßte ich dann wieder ganz von vorne anfangen?

Ich kann mir vorstellen das es Probleme zwischen der deutschen und der englischen Version gibt, aber die deutsche und die östereichische müßten doch harmonieren, oder liege ich da falsch?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

Gruß

OneManGang

• Fallout 3: Spielstände (dt. cut Version) von uncut Version aus Österreich übernommen

Anzeige

• Fallout 3: Spielstände (dt. cut Version) von uncut Version aus Österreich übernommen Beitrag #2
Da die eine Cut und die andere Uncut ist könntest du da Probleme bekommen. Sind ja auch zwei verschiedene Versionen.

Thema:

Fallout 3: Spielstände (dt. cut Version) von uncut Version aus Österreich übernommen

Fallout 3: Spielstände (dt. cut Version) von uncut Version aus Österreich übernommen - Ähnliche Themen

Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Fallout 3 Uncut JA/Nein: Also ich habe vor mir Fallout 3 zu kaufen, jedoch habe ich gehört das es in Deutschland extrem geschnitten sein soll... deswegen wollte ich es mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben