Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann

Diskutiere Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann im Games Forum im Bereich Playstation Games; Halli Hallo, hätte mal eine Frage bzw eine Bitte: Könnt ihr mir ein paar Spiele nennen, die im Offlinemodus Multiplayerfähig sind? Wollte...
  • Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #1
X

x-wunderkind-x

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

hätte mal eine Frage bzw eine Bitte:

Könnt ihr mir ein paar Spiele nennen, die im Offlinemodus Multiplayerfähig sind? Wollte, damit meine Playsi nicht ständig einstauben muss, meine Freundin mal ein bisschen mit einbeziehen, sodass sie auch Spaß daran findet ;)

Haben Little Big Planet schon zusammen durchgespielt, hat ihr auch recht viel spaß gemacht - nur sind die meisten Level die im Onlinemodus zur Verfügung stehen meistens eher schlecht...

Also quasi Spiele die eher leicht sind für eher Konsolenunerfahrene aber auch Spaß machen - keine Shooter bitte ;) denke nich dass ich sie für sowas begeistern kann (leider) ;)

schon mal vielen dank für eure Antworten

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #2
Wie wäre es mit Buzz, oder Singstar oder eben Sportspielen wie:

Fifa, NBA, NHL, Tiger WOODS
FIGHT Night
UFC

Aber ob das was für nen Mädel ist, in der Regel eher nicht.

Aber Buzz könnte schon passen, macht aber zu 2. kaum Spaß.

Naja, alles nicht so einfach. Soll sie sich doch einfach nen Game holen was ihr Spaß macht und Solo zocken.

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #3
meinst du ich hab lust zuzugucken wie sie iwas spielt ;) nenee ich will schon mitspielen ;) aber über buzz hab ich eh schon mal nachgedacht!

Bin offen für weitere antworten ;) Danke

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #4
Zu Buzz kann ich dir nur sagen, es ist so:

Wenn ich Besuch habe und wir trinken und grillen und Musik hören, kommt dann meistens so um 23 Uhr der Punkt wo wir anfangen zu BUZZEN.
Das endet dann meist so gegen 3 Uhr Nachts :D

Lohnt sich echt

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #5
Ich kann dir Dynasty Warriors 6 empfehlen.
Zock ich zur Zeit mit meiner Freundin.
Für nen Konsolenanfänger eigentlich ideal.

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #6
Ich hab mit meiner Freundin Resident Evil 5 durchgespielt, Resistance 2 im Koop durch und auch ein bisschen CoD: WaW im Koop. Residen Evil 5 fand sie ziemlich geil ;)

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #7
Ich kann dir ittel big planet empfehlen.

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #8
Etwas genauer lesen bitte. Er hat schon in seinem 1. Post erwähnt dass sie LBP durch haben. popcorn

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #9
Fifa,PES :D NBA, NHL, Tiger WOODS
FIGHT Night ,UFC, gran Turismo, Tekken,

naja und noch son paar ^^

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #10
Wenn sie auf 1 gegen 1 Prügelspiele steht dann würde ich Rag Doll Kung Fu empfehlen. Ist ein lustiger Spaß für zwischendurch und gibt es im Store. Ich meine für 10€.

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #11
Lade dir aus dem Store
Flowers runter! kostet halt was :D
Aber dafür ist das soooo GEIL!! :D

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #12
Also mit meiner Freundin konnte ich im Offlinemodus OHNE Konsole spielen :)
Spass bei Seite, also ich würd da exotische Games empfehlen, die typisch Frau sind etc (Viva Piñata), oder die Lego Star Wars Games, die machen Fun.

Peace.

• Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann Beitrag #13
Thema:

Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann

Suche Spiele die ich im Offlinemodus mit meiner Freundin spielen kann - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben