pdf dateien

Diskutiere pdf dateien im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, kurze frage: kann die ps3 pdf dateien anzeigen, und wenn ja wie. oder kann der browser der ps3 (opera) pdf dateien über einen mediaserver...
  • pdf dateien Beitrag #1
R

riotkid

Punkte Reaktionen
2
hallo,

kurze frage: kann die ps3 pdf dateien anzeigen, und wenn ja wie. oder kann der browser der ps3 (opera) pdf dateien über einen mediaserver oder zumindest aus internet darstellen?

• pdf dateien Beitrag #2
musste wahrscheinlich in flash oder HTML umwandeln.

ansonsten gehts nur mit Linux.
8|

• pdf dateien Beitrag #3
Ich gehe mal davon aus das du gerade von der Linux Umgebung sprichst, das der XMB bestimmt kein Opera hat ...

Wie auch immer, was du brauchst um die pdf's zu öffnen ist Xpdf. :
Für spezielle Sprachen:

Mußt aber selbst zusammenbauen. Könnte unter Ububtu 'ne Ecke schwieriger werden als bei YDL, weil der keinen Compiler mitbringt, und grundsätzlich würde ich nur als root-user compilieren. Nur so ist sichergestellt das du auf alle Systemresourcen Zugriff hast.

• pdf dateien Beitrag #4
Kann man etwas unter Ubuntu auf der PS3 nicht automatisch pdf Files öffnen? Was ist das denn für ne Kacke? Wieso machen die denn so ne abgespeckte Version?

Außerdem gibt es doch den Acrobat Reader als Paket für Linux.

• pdf dateien Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Kann man etwas unter Ubuntu auf der PS3 nicht automatisch pdf Files öffnen? Was ist das denn für ne Kacke? Wieso machen die denn so ne abgespeckte Version?

Außerdem gibt es doch den Acrobat Reader als Paket für Linux.
Auf PPC Basis auch ?

• pdf dateien Beitrag #6
Das heißt?

• pdf dateien Beitrag #7
PPC = Power PC Basis. Die PS3 hat ja keinen Intel/AMD Processor mit entsprechender x86 Architektur.
Dementsprechend muß natürlich auch der Compiler ausgelegt sein mit dem die Programme übersetzt werden ...

Linux != Linux. Der Quellcode ist zwar der selbe aber er wird spezifisch der Hardwareplatform entsprechend compiliert.
Und der Cell hat nun mal 'ne ganz andere ASM als x86 oder Sparc Architekturen.

• pdf dateien Beitrag #8
Ach ich dachte dafür müsste nur der Kernel ausgelegt sein und der Rest geht dann so.

• pdf dateien Beitrag #9
ne, ne, "eigentlich" alles. Eigentlich weil es natürlich auch sachen die "noarch" sind. D.h. etweder shell scripte, uncompilierte Python Sachen sowie Java (zu 95%) Programme.
Sozusagen alles was 'ne virtuelle Maschine braucht.

Mein TV ist z.Z. kaputt und ich muß den Neuen erst noch auspacke und anschließen. Danach kann ich's ja mal testen. :thumbsup:

Thema:

pdf dateien

pdf dateien - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben