Psp go

Diskutiere Psp go im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo hab mal ne frage vieleicht kann mir jemand da weiterhelfen und zwar muss man bei der psp go alle spiele runterladen erscheinen den auch alle...
  • Psp go Beitrag #1
B

bruno

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mal ne frage vieleicht kann mir jemand da weiterhelfen und zwar muss man bei der psp go alle spiele runterladen erscheinen den auch alle titel die auch für die psp kommen ( resident evil ) auch im internet oder werden dafür adere titel kommen?

• Psp go

Anzeige

• Psp go Beitrag #2
korriegiert mich wenn ich falsch informiert bin aber soweit ich weiß kommen auch die spiele die für die alte psp geplant waren auch für die go raus nur halt zum runterladen im ps store

Thema:

Psp go

Psp go - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben