News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2010
PES 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkelz1982" data-source="post: 235928" data-attributes="member: 14011"><p>Wie deine Meinung danns ien wird, weiß ioch schon.</p><p></p><p>Du wirst nicht zugeben können, dass dort einiges im ARGEn ist.</p><p></p><p>Ich kann da sbei FIFA.</p><p></p><p></p><p>Ich wüßte gerne, wie man bei Konami drei Jahre lang so einen Mist entwickeln kann. Sie haben sich ja angeblich auf Userwünsche eingelassen. Prima, jetzt kann ich in der Meisterliga nen halben Fußball Manager zocken, völlig Banane! Das ist ein Fußballspiel und kein Manager. Und beim Elementaren haben sie wieder nur ins Klo gegriffen. Ich hatte Torhüterfehler, alleine dafür müsste es das Geld wieder zurück geben. KI bei Laufwegen teilweise abenteuerlich. Das ganze erinnert an Flipper oder Ping Pong, vor allem wenn sich gleich 7, 8 Spieler auf den Ball stürzen. Für mich wars das nun erstmal</p><p></p><p></p><p></p><p>Bei mir ist jeder Distanzschuss der aufs Tor kommt, ein indirektes Tor, weil der den Ball nac vorne abwehrt.</p><p></p><p>Die Animationen sehen zum WEINEN aus.</p><p></p><p>Wie die schießen ist sehr lustig. </p><p>Einfach ROBOTOR.</p><p></p><p>Bei Amazon kostet es noch 26 € für den PC</p><p></p><p>Und selbst das ist zu viel.</p><p></p><p></p><p>Simulation hin oder her, dann doch lieber actionlastiges Fifa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelz1982, post: 235928, member: 14011"] Wie deine Meinung danns ien wird, weiß ioch schon. Du wirst nicht zugeben können, dass dort einiges im ARGEn ist. Ich kann da sbei FIFA. Ich wüßte gerne, wie man bei Konami drei Jahre lang so einen Mist entwickeln kann. Sie haben sich ja angeblich auf Userwünsche eingelassen. Prima, jetzt kann ich in der Meisterliga nen halben Fußball Manager zocken, völlig Banane! Das ist ein Fußballspiel und kein Manager. Und beim Elementaren haben sie wieder nur ins Klo gegriffen. Ich hatte Torhüterfehler, alleine dafür müsste es das Geld wieder zurück geben. KI bei Laufwegen teilweise abenteuerlich. Das ganze erinnert an Flipper oder Ping Pong, vor allem wenn sich gleich 7, 8 Spieler auf den Ball stürzen. Für mich wars das nun erstmal Bei mir ist jeder Distanzschuss der aufs Tor kommt, ein indirektes Tor, weil der den Ball nac vorne abwehrt. Die Animationen sehen zum WEINEN aus. Wie die schießen ist sehr lustig. Einfach ROBOTOR. Bei Amazon kostet es noch 26 € für den PC Und selbst das ist zu viel. Simulation hin oder her, dann doch lieber actionlastiges Fifa [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2010
PES 2010
Oben