CoD 5

Diskutiere CoD 5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo muss mal eine blöde frage stellen... Wer kommt bei cod 5 on und wo ? Und wer hat ein Headset ?
  • CoD 5 Beitrag #1
I

Ibook g4

Punkte Reaktionen
0
Hallo
muss mal eine blöde frage stellen...
Wer kommt bei cod 5 on und wo ? Und wer hat ein Headset ?

• CoD 5

Anzeige

• CoD 5 Beitrag #2
Nehme an du suchst nach Leuten zum Zocken. Deshalb hab ich den Thread mal hierher verschoben.

(c)BigBoss

• CoD 5 Beitrag #3
Ich zock grad CoD 5 ...

Kannst mich ja mal adden

PSN -> Rendschy

Thema:

CoD 5

CoD 5 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Oben