*ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen)

Diskutiere *ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi @all, hab mich grad erst hier angemeldet und hab gleich mal ein riesen Problem. (Für mich jedenfalls eins! ;( ) Folgendes: Habe schon seit na...
  • *ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen) Beitrag #1
J

Janutschka

Punkte Reaktionen
0
Hi @all,

hab mich grad erst hier angemeldet und hab gleich mal ein riesen Problem. (Für mich jedenfalls eins! ;( )

Folgendes: Habe schon seit na weile meine PS3 und habe auch schon super einfach über Netzwerk gespielt. Doch seit dem ich den I-net Anbieter gewechselt habe kann ich PES2009 nicht mehr über Netzwerk spielen. I-net über Playzi ist gar kein Problem.

Beim Versuch sich ins Netzwerk einzuwählen erscheint folgendes:

Über UDP-Port .... kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder Ihre Router-Einstellungen anpassen. Der Playstation3-System DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellen konfiguration und andere Router-Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie.

Zitat ende!

Ich versteh nur Bahnhof. :lol

Mein I-net Anbieter ist Vodafone und als Router habe ich die DSL-Easy-Box 602.

Also was HERR GOTT nochmal kann ich tun. Bitte helft mir.

• *ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen) Beitrag #2
Ports freigeben ;)

dann gehts wieder

• *ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen) Beitrag #3
ja aber wie???????????

• *ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen) Beitrag #5
hey es geht.

ich dank dir 1000x

;o)

• *ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen) Beitrag #6
kein problem jederzeit wieder ;)

Thema:

*ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen)

*ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen) - Ähnliche Themen

PES2011 Online - Router neu konfigurieren?: Hallo Leute, ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO? Da steht: "Dieses Problem kann...
Probleme mit UDP 3658: Hallo, ich habe Probleme wenn ich PES 10 online spielen will, da immer diese Fehlermeldung kommt: "Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Netzwerkproblem [Online Spielen]: Hallo Liebe com Ich bin neu hier und wollte hier ein paar fragen bzw mein Problem Lösen Nur hab ich ka Es geht um PES 2009 (Pro Evolution Soccer...
Probleme mit dem Internet bei der PS3: Hey Leute sorry das ich ein neues Thema erstelle habe aber keinen ähnlichen Beitrag gefunden.Mein Problem ist folgendes:hab neulich meine PS3 ans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben