PS 3 Games

Diskutiere PS 3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich habe mir nun mal überlegt einige Games die ich entweder garnet mehr Spiele oder noch nie bzw selten gespielt habe auszusortieren...
  • PS 3 Games Beitrag #1
T

Torres2711

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe mir nun mal überlegt einige Games die ich entweder garnet mehr Spiele oder noch nie bzw selten gespielt habe auszusortieren.
Ich verkaufe/ tausche sie.

Folgende sind es:

WALL-E:Ein kleiner Roboter. Ein gigantisches Abenteuer. Überwinde Gegner und Hindernisse. Erkunde Action-Geladene Welten. ab 6 Jahre
wink.gif

MADAGASCAR 2: ARE YOU READY TO GET WILD? 1-4 Spieler ....Kämpfe dich mit Melman, Alex, Gloria und Marty durch die schönsten Level..von New York bis über Afrika...spiele verschiedene Mini-Games

NHL 09 (noch in Folie): Spiele mit den Teams der DEL. Du stehst im Mittelpunkt wenn es heißt sich beim be a pro Modus zu beweisen. Brand neuer Defensiver Skill Stick. Ultimative Check-Engine. Ein atemberaubendes Eishockeygame....... bis zu 7 Spieler. ohne Altersbeschränkung.

GT 5 PROLOGUE( NOCH IN FOLIE): Rennen für bis zu 16 Spieler...treten Sie erstmal online gegen GT-Fans an. Mehr als 60 Traumautos. 6 Atemberaubende Strecken: London, Suzuka, Daytona und Fuji Speedway. Ultrarealistischer Rennsport mit unglaublicher HD-Grafik, brandneuer Fahrphyisk und verbesserter Gegner KL
Inklusive GRAN TURISMO TV. Ein muss für MOTORSPORT FANS!!!!

BUZZ DEUTSCHLAND QUIZ +4 WIRELESS BUZZERN: Super Spiel für tolle Spieleabende

so leute denn hab ich doch hoffentlich alles genau beschrieben......
wink.gif
smile.gif

• PS 3 Games

Anzeige

Thema:

PS 3 Games

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben