internet kaufen

Diskutiere internet kaufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute! habe nee frag, ich hab den vodafone mobile connect stick e169 und it diesen kann ich ja nicht online spielen über die Ps3 soweit ich...
  • internet kaufen Beitrag #1
X

xxchrixx

Punkte Reaktionen
0
hey leute!
habe nee frag, ich hab den vodafone mobile connect stick e169 und it diesen kann ich ja nicht online spielen über die Ps3 soweit ich weis. Also meine Frage was wär denn das beste internet zum online zocken und so? will mir nämlich ein neues kaufen.
mfg chri

• internet kaufen Beitrag #2
du brauchst auf jeden Fall DSL... Prüf aber erst ob es auch verfügbar bei euch im Ort ist. Auf dem Land gibts das nicht überall... du brauchst mindestens ne 2000-er Leitung um ordenlich online zocken zu können... Also ich würde dir 1 & 1 empfehlen, da bin ich auch... Da bekommst du alles von Fritz! Für mich das beste wo gibt... Schau nur das du nen ordentlichen Router bekommst, frag nach 7270 das ist die beste. Habe sie auch damals umsonst bekommen bei ner Aktion. Ich hatte noch nie Probleme mit Internet usw. und W-Lan funktioniert im ganzen Haus dank eines Repeaters. Es läuft zu 99% flüssig durch. Ganz selten, das ich mal keine Verbindung habe. Kann dir das nur empfehlen. Sicher wird es noch viele andere Meinungen geben aber das ist meine.

Verdammte Axt

• internet kaufen Beitrag #3
danke . eine frage noch wieviel würde mich denn das so ungefähr kosten alles zu sammen?
mfg

• internet kaufen Beitrag #4
ich hab ne 6000-er Flat + Festnetz usw. und bezahle 34, 95 zurzeit... Habe aber das erste Jahr nur 19,95 € bezahlt und die ganze Hardware umsonst bekommen. ( Router, alle Kabel, 2 Wlan Sticks 300 M/mbs N ). Also das hätte mich mindestens nochmal 300 Euro gekostet... Den Reapeater musste ich später kaufen ( zu dieser Zeit gabs die Dinger noch nicht ) der hatte mich damals noch nen Hunni gekostet... Wenn du ein bisschen geschickt bist bekommst du den aber auch jetzt umsonst, du must ein bisschen spielen mit dene. Irgendwann geben sie nach und du bekommst ein Super-Angebot, was du nicht mehr ablehnen kannst...
mfg

Verdammte Axt

• internet kaufen Beitrag #5
danke wahnsinn werde mich mal in nächster zeit bei 1&1 anmelde und mich ein bischen umgucken .
mfg

• internet kaufen Beitrag #6
Wenn du aus BW kommst dan geh zu kabel bw da bekommste 25.000 leitung die du sicher nutzten kannst + 2 ruf nummern mit de flat

ansonsten kabel deutschland.

• internet kaufen Beitrag #7
Bei O2 bekommst du auch gute Angebote. Festnetz, O2-Netz und Internetflat für 25-30€...Surfstick bekommst du dort auch!

Erkundige dich vorher wo es am billigsten ist:D

• internet kaufen Beitrag #8
Geh zu T-Online. Es gibt nix besseres. Die sind nicht umsonst immer Testsieger. Außerdem gehören denen die Leitungen. D.h der Service ist um einiges besser.

• internet kaufen Beitrag #9
ic würde auch Kabel nehmen

Bist du aus NRw oder Hessen dann geh zu Unitymedia.

Habe 20 000er Leitung für 20 €

• internet kaufen Beitrag #10
also ich kann dir auch nur T-Online empfehlen. wenn ich mal verbindungs probleme kriege (was sehr sehr sehr selten aufträtet) dann sind die auch nur von kurzer dauer.
mein freund hat auch 1&1 und beim online zocken läuft auch alles sehr flüssig. also mit den beiden bist du gut beraten.

• internet kaufen Beitrag #12
der_wasi schrieb:
Geh zu T-Online. Es gibt nix besseres. Die sind nicht umsonst immer Testsieger. Außerdem gehören denen die Leitungen. D.h der Service ist um einiges besser.

Dito.

1&1 kannst du streichen. Die kündigen dir die Flatrate, wenn dein Traffic zu hoch ist. (u.a. schon vorgekommen ... )

• internet kaufen Beitrag #13
eScenCe schrieb:
1&1 kannst du streichen. Die kündigen dir die Flatrate, wenn dein Traffic zu hoch ist. (u.a. schon vorgekommen ... )

gesetzlich gesehen ist dass nicht möglich!! Mann muss dort nur auf das kleingedruckte achten... Falls da soetwas drin steht, muss man es vor Vertragsabschluss rausnehemn lassen. Das machen die ohne Probleme. Ansonsten hat niemand das recht diesen Vertrag wieder zu kündigen... oder zu ändern ohne deiner zustimmung.

Verdammte Axt

• internet kaufen Beitrag #14
ich bräuchte aber einen anschluss in österreich/salzburg
mfg

• internet kaufen Beitrag #15
Na das hättest du auch was eher sagen können. :D
Haben die da nicht auch T-Com Anschlüsse?

• internet kaufen Beitrag #16
Gibt's bei euch nich 1a Glasfaser oder wie sich das schimpft? :D

• internet kaufen Beitrag #17
ich hab ja echt keinen plan was wir so an gute internet anschlüsse in östtereich haben .
ja ich glaub das a1 glasfasernetz is ganz neu bei uns
mfg

• internet kaufen Beitrag #18
oder frage ich hab i`wo gelesen in diesem forum das seit neuestem das internet bei der ps3 auch mit einem mobilen internet(vodafone mobile connect stick e169) geht man braucht nur einen speziellen router . stimmt das?
mfg

Thema:

internet kaufen

internet kaufen - Ähnliche Themen

Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben