Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Mirrors Edge Custom Map "Block Party"
Diskutiere Meine Mirrors Edge Custom Map "Block Party" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich arbeite an einer Custom Map mit dem UT3-Editor. (im mom. nicht grad aber vielleicht mach ich irgendwann weiter)
Ich nenn sie Block Party weil...
Ich arbeite an einer Custom Map mit dem UT3-Editor. (im mom. nicht grad aber vielleicht mach ich irgendwann weiter)
Ich nenn sie Block Party weil der Time Trail aus einfachen Blöcken besteht. Ich hab ne Alpha-Version veröffentlicht, also wer es testen will, darf ruhig.
ich könnte dir mehr Kritik was das Design angeht geben... allerdings legst du da ja offensichtlich kein so wert drauf (nicht negativ verstehen) sondern konzentrierst dich eher auf den Parcour selbst. Und davon hab ich leider ned viel Ahnung Hab Mirrors Edge selbst nicht so lang gespielt (bei nem Kumpel) und kann viele der Sprünge nicht wirklich einschätzen...
Ich würd ja aber an deiner Stelle noch bissl an der Optik feilen. Sobald du die ganzen Sprünge usw perfekt getuned hast kannst du ja an bestimmten Stellen die eine oder andere Textur tauschen. Zb Wandtexturen aufm Boden sind immer doof. Merkt man gleich und wirkt faul
Ja, das schwerste ist das Desing und die Schatten. Für Schatten braucht man ein sogenanntes "DirectLight" und muss dann den "Light Rebuild" machen..naja und das Desing mach ich natürlich ganz am ende. Aber im moment spiel ich gar kein ME mehr und feil auch grad überhaupt nich an dem Level.
Aber Danke! =))
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
DJ Hero: Hey leute hab mir gestern mal zwei trailer zu DJ Hero aus m US store geladen (Grandmaster Flash und DJ Jezzy Jeff) und da ich selber gerne musik...
Microsoft E3 Pressekonferenz: Die 360 bekommt ein riesiges Update, ich bin mal gespannt, was Sony dagegen macht...
Quelle: Xbox-Scene.com / Modcontrol.com