Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim Problem
Diskutiere PS3 Slim Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Ich wollte fragen ob ich mir schon um die Slim sorgen machen muss , da sie insgesamt sich schon 2 mal aufgehangen hat.
Ich habe sie seit dem...
PS3 Slim Problem Beitrag #1
N
Nathan_Drake
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte fragen ob ich mir schon um die Slim sorgen machen muss , da sie insgesamt sich schon 2 mal aufgehangen hat.
Ich habe sie seit dem Release. Einmal als ich die PES 2010 Demo starten wollte kam kein Bild und ich konnte nichts machen.
Und einmal als ich COD 4 startete und ich das Update installieren wollte, hat sie sich beim zurückkehren ins XMBs um das Update zu installieren neugestartet.
Wenn es zu oft vorkommt, ist es definitiv nicht normal! Aber 2 mal ist nichts aussergewöhnliches...wird dir bestimmt noch öfters passieren, was ich aber nicht hoffe
Wart mal ab, wie sie sich in den nächsten paar Monaten macht. Sollte es wirklich ausarten mit den "Hängern", würd ich sie mal komplett zurücksetzen und schauen ob es sich bessert. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit sie umzutauschen... Ich selbst würd erstmal abwarten und Tee trinken...
PS3 Slim Problem Beitrag #3
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Hmm ... also ich hab meine PS3 nun über ein Jahr, die Konsole ist mir auch 2-3x abgestürzt an willkürlichen Stellen.
Ab und an, passiert das wohl.
PS3 Slim Problem Beitrag #4
P
paradize
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Slim seit Release und sie ist auch schon mal abgestürzt ;D
Bei Ratchet & Clank: ToD
Bei mir is es auch schon 3x mal abgestürtzt (Slim).
2x bei ME (das passiert aber oft wenn man es nicht ausladen lässt!)
Und dann bei LBP vielleicht weil ich mein Level tausendmal geladen habe weil ich immer wieder von Spielen-Modus in den Editormodus geswitcht habe.
Aber wenn ich normal lang spiele kommt es zu keinen Abstürtzen!
PS3 Slim Problem Beitrag #7
D
dabies
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ausser bei GTA IV bis jetzt noch keinen Absturz!
Am WE läuft die PS3 meist 5 - 6 Stunden am Stück und da is noch nix passiert!
PS3 Slim Problem Beitrag #8
C
casemod
Punkte Reaktionen
0
Oh man merke hier auch schon das die Ps3 ganz schön anfällig ist habe da ja auch schon erfahrungen
machen müssen 2 mal Laufwerk dan den yod Fehler. Hoffe bei der Slim wird es besser hat die den
jetzt eine längere garantiezeit.
PS3 Slim Problem Beitrag #9
D
Draga_85
Punkte Reaktionen
0
das hängen bleiben der ps3 ist normal. passiert bei mir auch manchmal. brauchst dir keine sorgen machen
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Slim Problem Beitrag #10
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ääähhhhh,..... sowas hab ich jetzt noch nie gehört.
ich lass meine 6-8 stunden ohne pause laufen und es ist alles ok.
und "vertikal" kann man sie auch so stellen ohne so nen ständer.
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5
Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...