PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere PS3 lässt sich nicht mehr einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo! Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann...

Sgt_Baker

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
2
hallo!
Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann ist alles aus!! Was kann ich da machen??

Edit: Titel geändert
der_wasi
 
Thema:

PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

PS3 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr: Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Oben