Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sharen
Diskutiere sharen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauch dringent die Versus erweiterung für resident evil 5.
Hat den irgendjemand, kann leider nix für bieten ...
Kann jemand Sharen ??
sharen Beitrag #1
M
MrStreamfly
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch dringent die Versus erweiterung für resident evil 5.
Hat den irgendjemand, kann leider nix für bieten ...
Kann jemand Sharen ??
Was is ?! Verstehe leider nur die Hälfte...habt ihr keine Deutschlehrer bei euch ?
Also Sharen ist NICHT Verboten. Wie kommst du darauf ?!
Warum hast du keinen Account von dem aus das geht ? Aus welchem Land ist dein RE5 ? USA, UK, D ?
Hast du keine Kreditkarte ? ...und was meinst du mit "uploaden" ?
sharen Beitrag #3
M
MrStreamfly
Punkte Reaktionen
0
Uploaden ist eine datei ins internet stellen .
Mein RE5 is aus Deutschland.
@ Aeon: da ist mir mindesten ein "Vollidiot" zuviel drin...
@ MrStreamfly: ich weiß was "upload" bedeutet, mir ist nur nicht klar, warum du das in deinem ersten Posting erwähnt hast...man kann keine PS3 Games hochladen oder kopieren oder so was in der Art...
sharen Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hm... schade. Man muss nur die Idioten ausfiltern und schon hat man ne rechte gute und vor allem richtige Antwort auf ne immer wieder auftauchende Frage.
sharen Beitrag #10
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Wie wahr, wie wahr... *seuftz*
sharen Beitrag #11
G
greecer
Punkte Reaktionen
0
ja was ist denn jetzt? könnt ihr mir auch was sharen. egal was. will alles haben. hahaha. nicht angreifen bitte nur spass
:lol
sharen Beitrag #12
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wenn es nur Spaß ist, warum postest du dann? Stell doch einfach ein Inserat in den MP, dann können dir die Leute was anbieten (wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da du nun mal keine Gegenleistung bringen kannst).
Wenn jetzt noch irgendwas unklar ist, dann bitte Fragen. Ansonsten werden wir hier dann wohl mal dicht machen, gibt ja schon nen Thread dafür
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...