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<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 230854" data-attributes="member: 10105"><p>Ich finds mal tierisch lustig wie ihr hier nach Fehlern und Problemlösungen sucht obwohl eigentlich alles normal ist.</p><p></p><p>Das berechnen von Schatten ist nunmal ziemlich aufwändig und das die PS3 recht wenig bis gar kein Anti Aliasing hat sollte (zumindest hier im forum) bekannt sein. </p><p></p><p>Wo genau aber MGS4 matschig aussehen soll bzw wie du matschig definierst ist mir bissl ein rätsel. Im Prinzip hats The eye erfasst. Es ist ne konsole mit fester Hardware... Jedem Entwickler ist es da selbst überlassen wie er die Resourcen ausnutzt... Und wenns ihnen nicht so wichtig ist das die Schatten perfekte kanten haben und sie dafür mehr details in die spielfigur packen dann ist das ok. Sie müssen halt immer ein spagat zwischen optik und gameplay machen. Es gibt sogar leute die behaupten das richtig gute kreative lesitung nur durch ne limitierung erreicht werden kann. Darans leigts vielleicht das konsolenspiele soviel kreativer sind als die meisten pc games.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 230854, member: 10105"] Ich finds mal tierisch lustig wie ihr hier nach Fehlern und Problemlösungen sucht obwohl eigentlich alles normal ist. Das berechnen von Schatten ist nunmal ziemlich aufwändig und das die PS3 recht wenig bis gar kein Anti Aliasing hat sollte (zumindest hier im forum) bekannt sein. Wo genau aber MGS4 matschig aussehen soll bzw wie du matschig definierst ist mir bissl ein rätsel. Im Prinzip hats The eye erfasst. Es ist ne konsole mit fester Hardware... Jedem Entwickler ist es da selbst überlassen wie er die Resourcen ausnutzt... Und wenns ihnen nicht so wichtig ist das die Schatten perfekte kanten haben und sie dafür mehr details in die spielfigur packen dann ist das ok. Sie müssen halt immer ein spagat zwischen optik und gameplay machen. Es gibt sogar leute die behaupten das richtig gute kreative lesitung nur durch ne limitierung erreicht werden kann. Darans leigts vielleicht das konsolenspiele soviel kreativer sind als die meisten pc games. [/QUOTE]
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