Sharen 5-mal?!

Diskutiere Sharen 5-mal?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ist richtig. Der Playstation Network account kann auf 5 Systemen benutzt/aktiviert werden. Jedes Spiel des Accounts kann 5 mal...
  • Sharen 5-mal?! Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Was ist richtig.

Der Playstation Network account kann auf 5 Systemen benutzt/aktiviert werden.
Jedes Spiel des Accounts kann 5 mal aktiviert/instaliert werden.

• Sharen 5-mal?! Beitrag #2
Öhmm ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber was meinst du mit aktivieren? Also wenn du einloggen meinst dann glaub ich man kann sich doch auf jeder PS3 mit seinem PSN-Account einloggen? Das mit dem Spiel und 5 mal hab ich aber glaube schon so gehört.

• Sharen 5-mal?! Beitrag #3
Zitat aus den Nutzungsbedingungen zu C&C 3... pauschal will ich das nicht sagen, schließlich kann Sony die Nutzungsbedingungen auch ändern...

Einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen.

• Sharen 5-mal?! Beitrag #4
Das würde bedeuten: Du darfst auf 5 verschiedenen Systemen, jeweils 1 mal deinen Account haben(Insgesamt 5 Stück). Und du darfst von jedem dieser Systeme, dein Spiel unbegrenzt oft downloaden.

Nur darfst du nie mehr als 5 aktive Accounts haben!

• Sharen 5-mal?! Beitrag #5
Du kannst auch auf 3468138132168 PS3 Systemen deinen Account haben und dort auch das Spiel downloaden, nur dürfen nicht mehr als fünf Accounts gleichzeitig aktiviert sein. Dann musst du halt auf den übrigen 3468138132163 PS3-Systemen den Account deaktivieren. ;)

(Bitte die Zahlen nicht ernst nehmen, sind nur zur verdeutlichung ;) )

• Sharen 5-mal?! Beitrag #6
So is Richtig ! :) Also immer, wenn eine PS3 verkauft oder die festplatte gewechselt wird, schön die Accounts DEAKTIVIEREN !!! ;)

Thema:

Sharen 5-mal?!

Sharen 5-mal?! - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben