MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!!

Diskutiere MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich habe mir vor 3 tagen mirros edge gekauft und brauch UNBEDINGT eure hilfe, ich wollte das spiel starten und wie bei so vielen spielen...
  • MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

ich habe mir vor 3 tagen mirros edge gekauft und brauch UNBEDINGT eure hilfe,
ich wollte das spiel starten und wie bei so vielen spielen muss man vorab ein patch bzw update downloaden (was ja ok und normal ist)

soooo... jetz wollte ich das tun aber dann kommt nach dem ich auf OK gedrückt habe für längere zeit "Bitte Warten..." danach ein schwarzer bildschirm und darauf folgt, dass die ps3 2 piepser von sich gibt und neu startet

RESULTAT: Es ist nichts passiert !!!! kein update installiert und die dvd wird auch nicht dargestellt nur wenn ich sie raus nehme und wieder rein mache !!!

BITTE BITTE HELFT MIR :wacko: :wacko: :wacko:

VIELEN DANK TROTZDEM SCHONMAL VORAB

danke

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #2
Deinstallier das Spiel mal und versuche es erneut. (Für ne Internetverbindung sorgen...)

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #3
hmmm wie meinst du das "deinstallieren" und wo kann ich sehen ob eine internet verbindung beteht ??? 8| ?(

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #4
Ist denn deine Konsole ans Internet angeschlossen? Müsste sie eigentlich, weil sie ja den Patch ziehen wollte.......wenn sie noch nie online war, müsste das Spiel einfach starten.

Schau mal im XMB, lösche dort die Spieldateien und installiere sie erneut.

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #5
doch doch war schon oft mit ihr im i-net

was ist dieses XMB steht auch in der anleitung ?

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #6
xmb ist das hauptmenü.. da einfach auf speiel und spieldaten gehen.. da dann mirrors edge suchen, dann dreieck klicken und löschen!

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #7
Xross Media Bar = XMB = Menü deiner Sony Play Station 3 Konsole

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #8
hmmm.... das habe ich gemacht und habe keine daten von mirrors edge gefunden weder in spieldaten dienstprogramm noch in diesem speicherdaten dienstprogramm

und es geht immer noch net -.- ......
was hab ich falsch gemact ????

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #9
Mal versucht sie vom Internet abzustöpseln und ohne ein Update zu laden und dann installieren und spielen?

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #10
ja soweit funzt es bis zum hauptmenü vom SPIEL doch dann nehm ich mit X an, dass es automatisch spiehcert usw...... und dann lädt es ewig und hört nicht auf xD ???? bitte bitte helft mir ?( ?( ?( 8| 8| 8|

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #11
Etwas beim Update oder beim Installieren passiert?? Villeicht haste jetzt beschädigte Dateien auf deiner HD.....

Was mir noch so spontan einfällt wäre Datensicherung und dann die Platte platt machen:D

• MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! Beitrag #12
nö des installieren ging alles klar keine probleme....

kann des sein das des update gebraucht wird damit des spiel läuft ????
denn ich komm bis zum spiele hauptmenü und dann hängts und es geht net mehr weiter !!?? :lol

Thema:

MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!!

MIRROS EDGE Patch, B I G PROBLEM !!! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben