Call of duty 4

Diskutiere Call of duty 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab vor ein paar Tagen mit meinen Freund einen Clan gegründet--> www.clan-search-and-destroy.de.tl (ist noch nciht fertig) Ist eher ein Funclan...
  • Call of duty 4 Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Hab vor ein paar Tagen mit meinen Freund einen Clan gegründet--> (ist noch nciht fertig)
Ist eher ein Funclan. d.h. kein wöchentliches training und so, jedoch haben wir vor regelmäßig Clanwars zu machen. Zur Zeit sind wir noch zu 2. und spielen eigentlich immer Team-Taktisch. Aber dafür breuchten wir noch ein 3. Member... Zwar hab ich einige Freunde, die jederzeit einspringen, aber ein weiteres festes Clan-Mitglied wäre praktisch!

Wenn mal jemand mit uns beiden spielen, bzw. in unseren Clan gehören will, der kann mich entweder im PSN, hier Im Forum oder auf der Homepage anschreiben

mfg

S&D LEADER

Thema:

Call of duty 4

Call of duty 4 - Ähnliche Themen

Call of Duty Ghosts (PS3) - FunClan t:me Bandits - Mitglieder gesucht: Grüß euch, unser neu aufgestellter FunClan sucht weitere Mitglieder um zusammen die Polygon-Projektile über die Konsole zu jagen. Wir treten als...
Destination sucht Member: Hallo liebe Zockerfreunde! Wir, der Clan Destination to Kill (PS3, COD Ghost) suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst...
GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4: Hallo Suchen Mitglieder für just for fun gaming GTA V, der Call of Duty Reihe und Battlefield!!! Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Hallo liebe Zockerfreunde! Wir, der Clan Destination to Kill (PS3, COD Ghost) suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3. Was du mitbringen musst : - Ein...
Oben