PSone Spiele auf PS3!

Diskutiere PSone Spiele auf PS3! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, zurzeit hätte ich ma wieder lust meine Games von der PS one auf der PS3 zu zocken... Nur möchte ich wissen wie man dann da spielstände...
  • PSone Spiele auf PS3! Beitrag #1
G

Genesis18

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
zurzeit hätte ich ma wieder lust meine Games von der PS one auf der PS3 zu zocken...
Nur möchte ich wissen wie man dann da spielstände macht denn der sagt immer das er keine Memory Card findet...
Kann ich da irgendwie einstellen das der die interne Memory Card benutzt oder wie kann man das am besten machen? :whistling:
Weil möchte auch Spielstände von der PS one auf der PS3 haben! :thumbsup:

Danke für zukünftige Antworten + Hilfe. :ps3gamer

• PSone Spiele auf PS3! Beitrag #2
:D :D

Ja das Geht, das müsstest du eigentlich schon bemerkt haben :D
Das man die Interne Memory Crad einstellen kann (steht ja auch da)

also wenn du mir jetz die Frage stellst "Wie mach ich das" :D :D Lach ich ^^

• PSone Spiele auf PS3! Beitrag #3
Bei den ganzen Smileys lachst du doch sowieso schon. ;)

Geh auf "Spiel->Memory Card Dienstprogramm". Da kannst du ne PSone Karte erstellen. Sogar mit Steckplatz. Darauf musst du später beim Spiel achten.

Thema:

PSone Spiele auf PS3!

PSone Spiele auf PS3! - Ähnliche Themen

Spiele auf HD einer gebrauchten PS3 aktivieren?: Hallo, ich bin neuling und habe eine gebrauchte ps3 mit 160gb hd gekauft. Neben einigen Spielen auf DVD/bluray hatte mein Vorbesitzer auch 3...
Daten defekter PS3 auf neue übetragen: Hallo, meine 6 Jahre alte PS3 (40GB) hat den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe mir nun eine neue (Slim 12GB) gekauft...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal... ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben