Trophys löschen

Diskutiere Trophys löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ist es möglich Trophys zu löschen? Ich hatte mir ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen und dort eine Trophy errungen. Leider hat mri das Spiel...
  • Trophys löschen Beitrag #1
D

DMDoniz

Punkte Reaktionen
0
ist es möglich Trophys zu löschen?

Ich hatte mir ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen und dort eine Trophy errungen. Leider hat mri das Spiel gar nicht gefallen und deshalb würd ich auch gern die Trophy löschen. Geht das irgendwie?

• Trophys löschen Beitrag #2
...und warum das? Weil du dich schämst, dass du Hannah Montana gespielt hast? :p

• Trophys löschen Beitrag #3
Nein, Trophy löschen geht nicht. Kannst nur deinen ganzen Account sammt Trophy's löschen...

• Trophys löschen Beitrag #4
RLX-Devlin schrieb:
...und warum das? Weil du dich schämst, dass du Hannah Montana gespielt hast? :p

ne es war nur Midnight Club: LA :p und das hat mir gar nicht gefallen. Grund dafür ist, dass da die Liste sich einfach aufbläht ohne wirklich sinnigen Hintergrund wie ich finde

wie gesagt ziemlich blöd bei irgendwelchen Spielen die man halt nur mal anspielen will, z.B. aus der Videothek

• Trophys löschen Beitrag #5
Mach dir für Videothekenspiele ein zweiten Account.

Persönlich kapier ich den stress nicht den du dir deswegen machst. Wenn meine einzigen Probleme mal daraus bestehen das ich bei Midnight Club LA 1% stehen hab obwohl mir das game nicht gefällt hab ich wohl ein schönes leben.

• Trophys löschen Beitrag #6
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Frage auch schon gestellt hab. Alleine um die Spiele aus der Liste zu bekommen, wo ich kein Platin habe. Ich hab auch durch nen blöden Zufall jetzt plötzlich ne Trophy von Motor Storm drin stehen. Und das obwohl ich das Spiel noch nie gespielt habe. Aber deswegen jetzt extra Platin holen hab ich auch keinen Bock drauf.

• Trophys löschen Beitrag #7
Dann machs halt einfach nicht :p Ich hab auch Buzz mit 4% drin weil ichs mal ausgeliehen hatte und wir an nem Abend gespielt haben. Nur damit ich da jetzt Platin stehen habe werd ich das sicher ned kaufen. Ihr macht euch viel zuviel gedanken was irgend ein 13 jähriger am anderen Ende von Deutschland über euch denkt.

Das gleiche geht übrigens auch in die andere richtung... Ich kenn leute die auf der Xbox gerne ein paar Punkte (einige tausend) ihres Gamerscores löschen wollen damit die ganzen Kumpels nicht sehen wie süchtig sie sind :p

• Trophys löschen Beitrag #8
Ich meine ja nicht, damit die nicht sehen, dass ich das Spiel nicht durch geschafft habe. Ich meine das einfach nur für die Optik. Wenn ich bei mir auf die Trophies gehe soll das vor Platin Trophies und 100% Anzeigen nur so strotzen. :thumbsup:
Und da soll dann nicht so ein 1% Ding die Optik versauen. Und ein bisschen Angeben will man auch. Das stimmt schon. 8)

• Trophys löschen Beitrag #9
Ganz ehrlich ... ich hab auch viele angetestete Games die mir dann doch nicht gefallen .. und somit viele mit wenigen % .. klar hab ehe noch keine platin (leider mangelde Zeit und Ausdauer ;) ) .. lasst sie einfach drin .. und hier in der signatur schreibste einfach noch drunter .. motorstorm suxx ;) ..dann biste ausm schneider ..

hadde

• Trophys löschen Beitrag #10
Sorry, aber ich finde all diese Argumente einfach nur lachhaft. Anfangs wollte jeder für jedes Spiel Trophys haben. Jetzt wird darüber geredet das man mache lieber löschen will.... :thumbdown:

Is doch ehrlich gesagt scheiß egal wie viel Prozent man hat. Was interessiert es mich was andere Leute (von mir auch am anderen Ende der Welt) über meine Trophys denken?! Nur weil ich nur 1 % hab heißt das noch lange nicht das ich kein guter zocker bzw. ein looser bin. Ausserdem ist es eh egal wie "gut" einer zockt, Hauptsache es macht spaß, mehr nicht.

Ihr macht euch echt wegen Nichtigkeiten gedanken. Ich wär froh wenn dass das Einzigste wäre worüber ich mir nen Kopf machen muss. Ihr habt es anscheinend echt gut ;)

• Trophys löschen Beitrag #11
IN-FLAMES schrieb:
Ich wär froh wenn dass das Einzigste wäre worüber ich mir nen Kopf machen muss. Ihr habt es anscheinend echt gut
Ich hatte gerade 5 Wochen Urlaub. Da war das das einzigste worüber ich mir Gedanken machen musste. :p
Das kam direkt nach "Wie bekomme ich die Scheiß Platin Trophy bei [Prototype]. :D

• Trophys löschen Beitrag #12
5 Wochen Urlaub? Den Job hätt ich auch gern ;)

• Trophys löschen Beitrag #13
Nicht mit dem Schichtmodell. Glaubs mir.

Thema:

Trophys löschen

Trophys löschen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben