Simulationsgame

Diskutiere Simulationsgame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, kann mir jemand ein gutes Simulationsspiel empfehlen? Ich suche was in der Art vom alten SimCity. Habe schon gesucht doch nichts gefunden...
  • Simulationsgame Beitrag #1
T

thesicdoom1969

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand ein gutes Simulationsspiel empfehlen? Ich suche was in der Art vom alten SimCity. Habe schon gesucht doch nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke

• Simulationsgame Beitrag #2
Da wird es auf der PS3 nicht viele geben. Die sind auf PC besser wegen Maus und Tastatur. Daher kommen nicht viele raus wenn ich mich nicht täusche.

• Simulationsgame Beitrag #3
schau doch mal in den PSN Store, da kannst du Sim-City 2000 saugen... gibt aber auch Rollercoster tycoon und son kram.. Eben die Klassiker der Ps1...

Verdammte Axt

• Simulationsgame Beitrag #4
Theme Hospital würd ich dir nich empfehlen .. :) am PC is es besser aks an der PS aber am PC is es gut ;)

Verdammter Hammer

Thema:

Simulationsgame

Simulationsgame - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben