DNS Probleme (80710101)

• Ersteller imported_Daywalker
  • Erstellt am
Diskutiere DNS Probleme (80710101) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich komme mit meiner PS3 nicht ins Internet.Hoffe auf Hilfe.Einstellungen soweit alle richtig,IP erfolgreich.Zeigt aber DNS Fehler 80710101...
  • DNS Probleme (80710101) Beitrag #1
I

imported_Daywalker

Punkte Reaktionen
0
Ich komme mit meiner PS3 nicht ins Internet.Hoffe auf Hilfe.Einstellungen soweit alle richtig,IP erfolgreich.Zeigt aber DNS Fehler 80710101 an.Habe ein normales Modem.Habe mir die DNS Daten von meinem Provider besorgt:primär wie sekundär.Funktiomiert aber nicht.Bitte,Bitte helft mir.Gruss Uli

• DNS Probleme (80710101) Beitrag #2
ich kenne mich da mit nicht aus aber für die spezialisten hir wäre es sicher besser das du genauere angaben gibst z.b was für ein router du hast oder was beim verbindungs test stand.

• DNS Probleme (80710101) Beitrag #3
ich glaube du brauchs ein router wen ich mich nicht täuche.

Ja und noch ne frage zwischen durch muss man breitband um i zu nützen

• DNS Probleme (80710101) Beitrag #4
Ne Du.Hab`beim Spiele Support von Sony angerufen.Geht auch mit ADSL Modem.Man muss nur die eine Einstellung ausschalten,weiss jetzt nicht mehr genau welche.Er sagte am Tel. es müsste funktionieren,(Ha,Ha,Ha)

Thema:

DNS Probleme (80710101)

DNS Probleme (80710101) - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Probleme mit PS3 beim Speichern oder laden: Hi habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft und formatiert. Dann ein Benutzerkonto erstellt und wollte Skyrim spielen. Es funktioniert alles soweit...
DNS Fehler und Internet Problem: Hallo, ich meld mich hier weil ich echt am Ende bin und nicht weiter weiß. Heute Nachmittag spielte ich gta online,und mir sagte jemand das er...
DNS Fehler: Hallo Leute, Ich werde alles klein schreiben ich bitte um entschuldigung. Also immer wenn ich mit der ps3 online gehe kommt der fehler : dns...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben