Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen!
Diskutiere Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Forum-User!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir mal vor einem Jahr einen Logic3 Funk Game Pad gekauft,den habe ich nun mit...
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! Beitrag #1
D
Dopingmixer
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-User!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir mal vor einem Jahr einen Logic3 Funk Game Pad gekauft,den habe ich nun mit meiner Ps3 verkauft.Den orig. DualShock 3 habe ich behalten,weil ich mir die NEUE PS3 gekauft habe!
Nun fragt mich der Käufer nach den Tasten und LED´s ,welche funktion die haben.
Da ich das Pad aber nur kurz gebraucht habe,kann ich ihm dazu nichts weiter sagen (die Anleitung habe ich wohl entsorgt).
Hier mal die originalen Fragen: 1. Die beiden LEDs am Controller selbst (eine rote links und eine grüne rechts zwischen der select Taste und der Start Taste) was bedeuten die? 2. Die FC Taste am Stick (was bedeutet die?) 3. Die PS taste neben den 4 LEDs am Stick (was bedeutet die?) 4. Wie lange kann man mit 3 AAA Batterien ca. spielen bis der Controller ausfällt und gibt es eine Warnung. Es ist natürlich schlecht, wenn die Batterien leer sind, während man in einer Mission ist.
Ich habe im Netz ein Foto gefunden,wenn es jemand zum vergleich braucht,schicke ich es.(kann man hier auch Fotos einstellen???)
Wenn mir jemand helfen könnte , wäre ich sehr dankbar!
Mal ne andere Frage ist es Absicht das dein Name falsch geschrieben ist?
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! Beitrag #3
D
Dopingmixer
Punkte Reaktionen
0
hmm....der Name sollte tatsächlich anders sein...habe grade versucht ihn zu ändern,mal schauen ob es geklappt hat!
Und ja, habe schon mehrere GOOGLE versuche hinter mir! Aber nichts brauchbares gefunden.
Eigentlich war bei dem Verkauf der 24 stunden Support auch nicht inklusive und es war bekannt das ich keine Anleitung mehr habe. Aber ich bin halt zu nett..... glaube ich!
Aber ich wollte noch was loswerden: Ich bin mit der NEUEN 120 GB Version super zufrieden! Habe mir nun endlich auch mein Headset gekauft, aber...... da sind nur Franzosen und Engländer!
LG
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! Beitrag #4
D
Dopingmixer
Punkte Reaktionen
0
soo, es gibt Neuigkeiten bezüglich dem Funk Pad!
Nachdem ich leider hier keine Antwort erhielt, habe ich mich mal Spontan bei LOGIC3 gemeldet und meine Fragen dort mal gestellt.
Heute kam eine sehr freundliche Mail mit zwei Bildanhängen.Ich suchte das richtige Pad aus und nun warte ich nur noch auf die Anleitung per Mail!
Wenn die Mail mit der Anleitung da ist, werde ich das Ergebniss hier mal niederschreiben.Eventuell hilfts ja auch jemand anderen!
Lg Dopingmixer
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Warum hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, hätte der Käufer doch selbst rausfinden können....!?
Hört sich irgendwie frech an, ich weiss...du willst ihm ja immerhin was verkaufen. Aber so viel Mühe hätte ich mir sicherlich nicht gemacht.
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! Beitrag #6
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
jebemliga schrieb:
Warum hast du dir überhaupt die Mühe gemacht, hätte der Käufer doch selbst rausfinden können....!?
Es ist eine WORD - Datei und wir machen das so, wenn Sie einer braucht schicke ich sie gerne per Mail! ( PS905K and Dongle )
---- Ich mache das alles in der Hoffnung, das wenn ich mal was suche/brauche mir auch geholfen wird!!! ----
Aber nun ist der 24 Stunden Support auch beendet..............hoffe ich
Nun werde ich mich mal noch für ein Stündchen in dem schönen Städtchen Liberty City umsehen (GTA Rennen)!
Lg dopingmixer
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! Beitrag #8
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Mach sie doch einfach öffentlich... dann kann sie jeder sehen. Oder soll das jetzt ein Geheimnis bleiben?
Verdammte Axt
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! Beitrag #9
D
Dopingmixer
Punkte Reaktionen
0
Ok,hast recht!
Hier die Anleitung!
EinführungVielen Dank, dass Sie sich für den Kauf eines Logic3 PS3 Kabellosen Gamepad entschieden haben. Es benötigt eine Frequenz von 2,4Ghz und ist mit PS3, PS2 und PC kompatibel. Das PS905 und PS906 durchliefen während der Herstellung anspruchsvolle Tests, um sicherzustellen, dass sie das bestmögliche Produkt erhalten. Bitte lesen Sie vor Inbetriebnahme diese Bedienungsanleitung aufmerksam durch.
Ausstattung und technische Angaben· Kompatibel mit PS3, PS2 und PC· PS906 mit bewegungsempfindlicher Technologie· Vier LEDs zeigen Anzahl der Spieler an· Turbo-Funktion mit grüner LED-Anzeige· MODE-Knopf [MODUS] für verschiedene Einstellungen· LED-Anzeige für schwache Batterie · Auto Sleep [Automatische Ruhefunktion], um Energie zu sparen· Force Connection-Funktion [Zwangsanchluss]· Benötigt 3 x AAA-Batterien
Anschluss und InstallierungPS3
Stecken Sie den USB-Stecker des Receivers in den USB Port der PS3.
Setzen Sie 3 AAA-Batterien in das Fach auf der Rückseite des Gamepad ein und schalten Sie den Hauptschalter auf ON [EIN].
Schalten Sie die PS3-Konsole ein.
Sobald eine Verbindung zwischen dem Receiver und dem Gamepad gefunden wurde, beginnen die LEDs des Receivers zu blinken.
Drücken Sie den MODE-Knopf [MODUS] an Ihrem Gamepad, um die Verbindung herzustellen. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, leuchtet die LED auf und zeigt die Anzahl der Spieler an. Das Gamepad ist nun spielbereit.
Drücken und halten Sie den MODE-Knopf [MODUS] für 2 Sekunden, um auf das PS3-Startfenster zu gelangen.
Die LED-Nummernanzeige auf dem Receiver gibt die Gamepad-Nummer des Spielers an, der momentan dem Gamepad zugewiesen ist:
LED 1 – 4 = Spieler 1 – 4 LED 1 + 4 = Spieler 5LED 2 + 4 = Spieler 6LED 3 + 4 = Spieler 7Bitte beachten: Sobald die Verbindung zwischen dem Receiver und dem USB-Port der PS3- oder PS3-Konsole neu gestartet oder unterbrochen wurde, muss das Gamepad neu angeschlossen werden.
Force Connect – PS2- oder PC-UserBenutzen Sie den Force Connection-Knopf [Zwangsanschluss], um manuell ein Gamepad mit seinem entsprechenden Receiver zu verbinden.
Schließen Sie den Receiver an Ihren PS2-Controller Port oder den USB-Port Ihres PC an.
Drücken Sie den FC-Knopf [Zwangsanschluss] an Ihrem Receiver.
Drücken Sie den FC-Knopf [Zwangsanschluss]oder „Select + L3“ auf dem Gamepad.
Drücken Sie den MODE-Knopf [MODUS], um zwischen Digital- oder Analogfunktion zur Richtungssteuerung auszuwählen.
Power Save (Ruhefunktion)Das Gamepad verfügt über einen Power Save-Modus [Stromsparmodus], um Batterien zu sparen. Wenn der Hauptschalter des Gamepad auf ON [EIN] eingestellt ist, kann die Ruhefunktion auf zwei Arten aktiviert werden.
Zwischen dem Gamepad und Receiver wurde seit über 15 Sekunden keine Verbindung hergestellt.
Das angeschlossene Gamepad war länger als 3 Minuten inaktiv.
Um Power Save [Strom sparen] zu deaktivieren, drücken Sie die “START + L3 + R3” Taste. Die LED-Anzeige auf dem Receiver leuchtet nun auf.
Warnungsmeldung: Schwache BatterieWenn die Batterien des Gamepad schwach werden, beginnen die LEDs auf dem Gamepad zu blinken, um anzuzeigen, dass die Batterien gewechselt werden müssen.WICHTIG: Bitte achten Sie darauf, dass die Batterien korrekt eingelegt sind. Sind sie nicht korrekt eingelegt, können Verletzungen oder Beschädigung Ihres Gamepad die Folge sein.
Turbo-FunktionUm die Turbo-Funktion zu aktivieren, drücken Sie den „TURBO“-Knopf und gleichzeitig die Funktionstaste, bei der Sie die Turbo-Funktion einstellen möchten. Wird die entsprechende Funktionstaste nun permanent gedrückt, reagiert sie als würde sie mehrmals schnell hintereinander gedrückt.Um die Turbo-Funktion aufzuheben, drücken Sie den „TURBO”-Knopf und gleichzeitig die entsprechende Funktionstaste.
TILT[KIPP]-Funktion (Bewegungsempfindliche Funktion) – Nur PS906Drücken Sie den TILT [KIPP]-Knopf auf Ihrem Gamepad. Die grüne LED leuchtet auf, um anzuzeigen, dass die TILT [KIPP]-Funktion aktiviert ist. Die X-/Y-Achse kann nun durch Bewegen des Gamepad gesteuert werden. *WICHTIG*
Sollten Sie irgendwelche Fragen zur Einrichtung und Bedienung des Logic3 PS3 Kabellosen Gamepad haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Kundendienst, schicken Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie an unter
0044 1923 471000(landesübliche Telefongebühren)
Thema:
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen!
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen! - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...