News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dopingmixer" data-source="post: 231068" data-attributes="member: 16942"><p>Hallo liebe Forum-User! </p><p>Ich habe folgendes Problem: </p><p>Ich habe mir mal vor einem Jahr einen Logic3 Funk Game Pad gekauft,den habe ich nun mit meiner Ps3 verkauft.Den orig. DualShock 3 habe ich behalten,weil ich mir die NEUE PS3 gekauft habe! </p><p>Nun fragt mich der Käufer nach den Tasten und LED´s ,welche funktion die haben. </p><p>Da ich das Pad aber nur kurz gebraucht habe,kann ich ihm dazu nichts weiter sagen (die Anleitung habe ich wohl entsorgt). </p><p>Hier mal die originalen Fragen: </p><p><span style="color: red">1. Die beiden LEDs am Controller selbst (eine rote links und eine grüne rechts zwischen der select Taste und der Start Taste) was bedeuten die?</span> </p><p><span style="color: red"><span style="color: green">2. Die FC Taste am Stick (was bedeutet die?)</span></span><span style="color: red"> </span></p><p><span style="color: red"><span style="color: blue">3. Die PS taste neben den 4 LEDs am Stick (was bedeutet die?)</span> </span></p><p><span style="color: red"><span style="color: black">4. Wie lange kann man mit 3 AAA Batterien ca. spielen bis der Controller ausfällt und gibt es eine Warnung. Es ist natürlich schlecht, wenn die Batterien leer sind, während man in einer Mission ist.</span></span> </p><p></p><p><span style="color: red"><span style="color: #000000">Ich habe im Netz ein Foto gefunden,wenn es jemand zum vergleich braucht,schicke ich es.(kann man hier auch Fotos einstellen???)</span></span> </p><p></p><p><span style="color: red"><span style="color: #000000">Wenn mir jemand helfen könnte , wäre ich sehr dankbar!</span></span> </p><p></p><p><span style="color: red"><span style="color: #000000">Bis bald euer Dopingmixer</span> </span></p><p><span style="color: red"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dopingmixer, post: 231068, member: 16942"] Hallo liebe Forum-User! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mal vor einem Jahr einen Logic3 Funk Game Pad gekauft,den habe ich nun mit meiner Ps3 verkauft.Den orig. DualShock 3 habe ich behalten,weil ich mir die NEUE PS3 gekauft habe! Nun fragt mich der Käufer nach den Tasten und LED´s ,welche funktion die haben. Da ich das Pad aber nur kurz gebraucht habe,kann ich ihm dazu nichts weiter sagen (die Anleitung habe ich wohl entsorgt). Hier mal die originalen Fragen: [color=red]1. Die beiden LEDs am Controller selbst (eine rote links und eine grüne rechts zwischen der select Taste und der Start Taste) was bedeuten die?[/color] [color=red][color=green]2. Die FC Taste am Stick (was bedeutet die?)[/color][/color][color=red] [color=blue]3. Die PS taste neben den 4 LEDs am Stick (was bedeutet die?)[/color] [color=black]4. Wie lange kann man mit 3 AAA Batterien ca. spielen bis der Controller ausfällt und gibt es eine Warnung. Es ist natürlich schlecht, wenn die Batterien leer sind, während man in einer Mission ist.[/color][/color] [color=red][color=#000000]Ich habe im Netz ein Foto gefunden,wenn es jemand zum vergleich braucht,schicke ich es.(kann man hier auch Fotos einstellen???)[/color][/color] [color=red][color=#000000]Wenn mir jemand helfen könnte , wäre ich sehr dankbar![/color][/color] [color=red][color=#000000]Bis bald euer Dopingmixer[/color] [/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Logic3 Funk Game Pad... habe fragen!
Oben