PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen

Diskutiere PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Also ich denke so im großen und ganzen ist die frage immer mal wieder kurz und knapp in anderen themen beantwortet worden. Hab...
  • PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen Beitrag #1
I

Insane

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Also ich denke so im großen und ganzen ist die frage immer mal wieder kurz und knapp in anderen themen beantwortet worden. Hab auch so gut wie alle gelesen aber bin einfach zu unerfahren um das so zu peilen. Also erst mal um was es geht. Meine PS3 hängt über W-lan Router ( Speedport ) in dem selben Netzt wie auch mein PC und mein Handy ( Sony E C905 ). Gestern habe ich mal versucht auf mein handy zu connecten über W-lan und das hat wunderbar funktioniert. Konnter mir Bilder , Videos und Mp3s kopieren bzw direkt anschauen. So und wenn ich das seleb auch mit meinem Pc machen könnte wäre bombe. Ich hab auf meiner PC festplatte alles in ordern sotiert -> Musik . Bilder , Videos , Filme, e-bookz usw. Ist es jetzt möglich das ich von der PS3 direkt über W-lan auf meinen PC zugreifen kann un mir direkt Musik anhören bzw kopieren kann ???

Bitte um eure Hilfe =)

• PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen Beitrag #2
Hat keiner ne Antwort für mich ??

oder suckt die frage zu sehr :blinkk ??

• PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen Beitrag #3
Ja das geht musst dir aus m netz n prog ziehen was ein Multimediaserver auf deinem pc generiert. Dann kannst du filme oder musik im stream gucken bzw hören oder dir auf deine ps3 ziehen.

Hier mal ein link von dem prog was ich benutze:

Am besten ziehst du dir noch irgendwo ne deutsche anleitung dafür um das ding einzurichten(Filmqually usw....) bye

• PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen Beitrag #4
Wieso erstellt hier eigentlich jeder Problem Threads im Tutorial Forum. Das ist nur für Tutorials!

*verschoben*

• PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen Beitrag #5
Thema:

PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen

PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen - Ähnliche Themen

PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
Media Server Einrichtung!: Hallo Leute, wollte ganz kurz und knapp fragen: Wenn ich die PS3 mit der EasyBox über Lan verbinde und den PC mit einem weiteren Lan Kabel (Mit...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben